1965er Ford Mustang als Billard-Tisch


Autos sind anscheinend beliebte Umbau-Objekte: siehe der KISS-Käfer. Hier wurde aus einen alten, knallroten 65er Ford Mustang ein schicker Billard-Tisch gebastelt. Das 454kg-Leichtgewicht verspricht ganz normalen Pool-Spaß. Der Mustang wurde in den USA gefertigt und wird mit funktionierenden Scheinwerfern und verchromter Stoßstange geliefert. Einzig und allein der Preis lässt einen da abschrecken – $9.995 kostet der ungewöhnliche Spielspaß fürs Wohnzimmer oder der Bar.



(via)

3 Kommentare

  1. Gefällt mir auch mal richtig gut – bin allgemein ein großer Freund von Möbeln im amerikanischen Stil dieses Stück würde sich in meinem Billard Zimmer ohne Zweifel mehr als gut machen. Billardtisch und Deko in einem!

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein