1UP waren schon wieder auf dem Bangkok Ghost Tower

Aller guten Dinge sind drei: Im Jahr 2011 war die Street-Art-Crew 1UP zum ersten Mal auf dem Bangkok Ghost Tower, um ihr Tag zu hinterlassen. Ein paar Jahre blieb es dort, bis es übermalt wurde. Die Crew machte sich also 2017 erneut auf den Weg, um den nicht fertig gebauten Wolkenkratzer mit ihrem Zeichen zu versehen. Weil das aber wieder ausgelöscht wurde, war es kürzlich erneut soweit: Der Ghost Tower wurde zum dritten Mal von 1UP geentert.

Um die Aktion zu etwas Besonderem zu machen, ließ sich die Crew filmen und schnitt anschließend ein stimmungsvolles Video zusammen. Unterlegt ist das mit Musik vom DJ-Duo Modeselektor – daher der Titel des Videos: „Bangkok Ghost Tower x Modeselektor“. So ist ein Kunstprojekt entstanden, in dem visuelle und akustische Aspekte miteinander einhergehen. Wir hatten übrigens 1UP in der Vergangenheit mehrfach auf dem KlonBlog.

1UP – BANGKOK GHOST TOWER X MODESELEKTOR – ONE UNITED POWER

(via) Copyright 1UP Crew I Teaser Screenshot Youtube

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein