Menu

The Longest Way

Videos - 6. Sep. 2009 // 1 Kommentar

Zum Sonntag mal wieder ein bisschen was anderes: Zu Fuss von Peking nach Bad Nenndorf in der Nähe von Hannover … das hat sich Christoph Rehage Ende 2007 vorgenommen. Geschafft hat er es leider nicht … nach fast genau einem Jahr hat er sich entschieden aufzuhören und ist in dieser Zeit bis zur Wüste Gobi gekommen und hat dabei erstaunliche ca. 4500km zurückgelegt.

Dokumentiert hat er seinen Trip u.a. damit, dass er jede paar Kilometer ein Foto von sich geschossen hat. Zuhause wieder angekommen ist aus den unzähligen Fotos dieser tolle Film entstanden:

Auf TheLongestWay.com kann man u.a. noch sein akribisch geführtes Tagebuch nachlesen oder seine genau Route verfolgen.

Andreas Dittberner

Ich bin Andreas Dittberner - 37 Jahre alt. Ich liebe unsere Hauptstadt, in der ich wohne. Ich betreibe den KlonBlog und jedes Thema geht durch meine Hände. Das Internet, Design & SocialMedia sind mein Leben. Neben Frau, Kinder und Freunden ;)


Kommentare [ Trackback | RSS 2.0 ]

Dein Kommentar »

(bitte keine Keyword-Namen)

(wird geheim gehalten)

« »




Kategorie: Design

Die äußerst kreativen Make-ups von Mimi Choi

Claudie Dubreuil baut ein Haus aus Schiffscontainern

Ein VW-Bus-Wohnmobil fürs Leben: Moormanns neue Holzklasse

Kategorie: Fotografie

Atemberaubende Stilllebenfotografie zum Nachmachen

Bentley macht das detailreichste Landschaftsbild aller Zeiten

Die schrägen Bildwelten von James Popsys

Kategorie: Gadgets

„The Frame“: Yves Béhar verwandelt einen Samsung-Fernseher in einen Bilderrahmen

Sortiermaschine für Skittles und M&M’s

Große und kleine Kinder aufgepasst: LEGO als Klebeband

Klonblog.com by snygo.media // Made in Berlin | Copyright 2007 - 2017 Facebook Google+ Instagram RSS-Feed Follow on Feedly Twitter Amazon-Partner
Impressum & Datenschutz   Kontakt   Mediadaten   Über uns   Klonblog auf Tour ADVICE-Partner-KlonBlog