Menu

Axe und die Guerilla-Frauen

Guerilla - 11. Sep. 2009 // Kommentare

So ziemlich alle Axe-Werbespots der letzten Jahre haben ein und dieselbe unmissverständliche Aussage: Sprüh dich mit Axe-Deo voll, und die Frauen fliegen auf dich ( … oder knabbern dich an, wie der neuste Werbespot vermitteln soll)!

Aber nicht nur in Werbeclips, sondern nun auch mit der Guerilla-Taktik wird diese Botschaft in die Welt getragen. Auf ziemlich lustige und kreative Weise:

Einmal werden einfach Exit-Schilder ergänzt mit einer hinterherlaufenden Frauenmeute (wie kommt man nur auf so geniale Ideen!?) und das andere Mal klettert eine Frau zu einem Männerschild empor. Grandios!

Verantwortlich für die Ideen und Umsetzung ist die belgische Agentur Lowe.
gefunden auf Cultstyles und Adsoftheworld.

Andreas Dittberner

Ich bin Andreas Dittberner - 35 Jahre alt. Ich liebe unsere Hauptstadt, in der ich wohne. Ich schreibe ab und an für den KlonBlog und betreibe die Seite aboutpixel.de und grafiker.de. Das Internet, Design & SocialMedia sind mein Leben. Neben Frau, Kinder und Freunden ;)


Dein Kommentar »

(bitte keine Keyword-Namen)

(wird geheim gehalten)

« »




Kategorie: Design

Mondsüchtige in Island: Surfen bei Vollmond

Die etwas andere Gartenlaube: Dragonfly Pavilion

„Common Ground“: Modulares Einkaufs- und Kulturzentrum aus Containern in Seoul

Kategorie: Gadgets

Der Canon XEED WUX500: Beamen auf hohem Niveau

Lofree ist eine Schreibmaschinen-Tastatur für moderne Geräte

Der ZERA Food Recycler verwandelt Biomüll in kurzer Zeit in Dünger

Kategorie: News

„The Demonz“: Das Studio Initi entwickelt ein virtuelles Kinderspiel

Die lange Adobe Foto-Nacht ist per Livestream zurück

In Dubai fliegen bald Taxi-Drohnen am Himmel

Klonblog.com by snygo.media // Made in Berlin | Copyright 2007 - 2017 Facebook Google+ Instagram RSS-Feed Follow on Feedly Twitter Amazon-Partner
Impressum & Datenschutz   Kontakt   Mediadaten   Über uns   Klonblog auf Tour ADVICE-Partner-KlonBlog