Menu

Werbegeschenk: Tragbarer Plattenspieler aus Pappe

Design Gadgets - 22. Mrz. 2010 // 2 Kommentare

Ich bin mir nicht sicher, ob man einen tragbaren Plattenspieler aus Pappe wirklich als Innovation bezeichnen kann. Aber darauf kommt es bei diesem originellen Geschenk ja auch nicht unbedingt an.
Diesen „Cardboard Record Player“ haben jedenfalls zahlreiche Art Directors aus den USA in den letzten Tagen in ihren Briefkästen gehabt. Absender war „GGRP Sound„, ein Hersteller von Soundanlagen, die mit dem Geschenk eindrucksvoll ihr Können unter Beweis stellen, und mit einer witzigen Idee einfach mal wieder auf sich aufmerksam machen konnten.

Und rein von der Publicity, die GGRP in den letzten Tagen durch Magazine und Blogs wegen dieses kleinen Plattenspielers bekommen hat, hat es sich doch wieder einmal gezeigt, dass es sich durchaus lohnt, für originelle und aussergewöhnliche Geschenke an Geschäftskunden mal durchaus etwas tiefer in die Taschen zu greifen. Mehr Mut also, ihr Unternehmen da draussen!

Auch absolut sehenswert das Video in Retro-Style, das man extra dazu erstellt hat:

Die kreativen Köpfe dahinter stammen aus der Agentur „Grey“ in Vancouver.

(via)

Andreas Dittberner

Ich bin Andreas Dittberner - 37 Jahre alt. Ich liebe unsere Hauptstadt, in der ich wohne. Ich betreibe den KlonBlog und jedes Thema geht durch meine Hände. Das Internet, Design & SocialMedia sind mein Leben. Neben Frau, Kinder und Freunden ;)


2 Kommentare [ Trackback | RSS 2.0 ]

Dein Kommentar »

(bitte keine Keyword-Namen)

(wird geheim gehalten)

« »




Kategorie: Fotografie

Celeste Barber stellt Promi-Fotos witzig nach

Bob Thissen fotografiert ein verlassenes japanisches Liebeshotel

„[:] Goals around the world [:]“: In 80 Toren um die Welt

Kategorie: Gadgets

Die Beoplay H4 von B&O PLAY im KlonBlog-Test

Dritter Daumen: Prothese erweitert natürliche Fähigkeiten des Trägers

BALMUDA GreenFan bringt frischen Wind in Wohnung und Laden

Kategorie: KlonBlog auf Tour

KlonBlog auf Tour: Land Rover Discovery im Untertagebergwerk

KlonBlog auf Tour: Das instax SQUARE Launch-Event von Fujifilm in Berlin

KlonBlog auf Tour: Die Kunstsammlung der Deutschen Telekom auf der Art Cologne

Klonblog.com by snygo.media // Made in Berlin | Copyright 2007 - 2017 Facebook Google+ Instagram RSS-Feed Follow on Feedly Twitter Amazon-Partner
Impressum & Datenschutz   Kontakt   Mediadaten   Über uns   Klonblog auf Tour ADVICE-Partner-KlonBlog