Menu

Volltreffer: Inhaltsabhängige Werbung

Werbung - 18. Mai. 2010 // 1 Kommentar

Ein herrliches und aktuelles Beispiel für inhaltsabhängige Werbung, die, sagen wir mal, etwas unglücklich daherkommt. Gerade auf Spreeblick gesehen. Für eine grössere Ansicht, einfach draufklicken.

Andreas Dittberner

Ich bin Andreas Dittberner - 37 Jahre alt. Ich liebe unsere Hauptstadt, in der ich wohne. Ich betreibe den KlonBlog und jedes Thema geht durch meine Hände. Das Internet, Design & SocialMedia sind mein Leben. Neben Frau, Kinder und Freunden ;)


Kommentare [ Trackback | RSS 2.0 ]

Dein Kommentar »

(bitte keine Keyword-Namen)

(wird geheim gehalten)

« »




Kategorie: Fotografie

Atemberaubende Stilllebenfotografie zum Nachmachen

Bentley macht das detailreichste Landschaftsbild aller Zeiten

Die schrägen Bildwelten von James Popsys

Kategorie: Fun

Carolin Kebekus bringt Frauen das Laufen in High Heels bei

Samuel L. Jackson duchläuft mit James Corden seine Karriere in zehn Minuten

„Lowcost Cosplay“: Mit diesen Alltagsgegenständen schlägst du die nächste Verkleidungsparty

Kategorie: KlonBlog auf Tour

Der KlonBlog auf Tour: Ein Trip zum Moesta-BBQ Riverside Battle

KlonBlog auf Tour: Land Rover lud zur Premiere nach Birmingham

KlonBlog auf Tour: Sensationelle Sandwiches bei Subway in Hamburg

Klonblog.com by snygo.media // Made in Berlin | Copyright 2007 - 2017 Facebook Google+ Instagram RSS-Feed Follow on Feedly Twitter Amazon-Partner
Impressum & Datenschutz   Kontakt   Mediadaten   Über uns   Klonblog auf Tour ADVICE-Partner-KlonBlog