Menu

Volltreffer: Inhaltsabhängige Werbung

Werbung - 18. Mai. 2010 // 1 Kommentar

Ein herrliches und aktuelles Beispiel für inhaltsabhängige Werbung, die, sagen wir mal, etwas unglücklich daherkommt. Gerade auf Spreeblick gesehen. Für eine grössere Ansicht, einfach draufklicken.

Andreas Dittberner

Ich bin Andreas Dittberner - 35 Jahre alt. Ich liebe unsere Hauptstadt, in der ich wohne. Ich schreibe ab und an für den KlonBlog und betreibe die Seite aboutpixel.de und grafiker.de. Das Internet, Design & SocialMedia sind mein Leben. Neben Frau, Kinder und Freunden ;)


Kommentare [ Trackback | RSS 2.0 ]

Dein Kommentar »

(bitte keine Keyword-Namen)

(wird geheim gehalten)

« »




Kategorie: Fotografie

Dragformation: Aaron Walker zeigt die Verwandlung von Männern in Drag-Queens

Die super realistischen Modelle von Michael Paul Smith eindrucksvoll fotografiert

Die Katze Kuzya lebt in ihrer bunten Traumwelt

Kategorie: Gadgets

Apokalypse oder nur ein Stromausfall? Mit dieser Öko-LED-Laterne in Leuchtturmform bist Du für den Ernstfall gewappnet

Digicam ohne Display soll die Freude am Fotografieren wiederbeleben

Der KitchenGarden von Fiskars sorgt im Winter für frische Kräuter

Kategorie: News

Neues Megaprojekt: Dubais schillernder Hafen

Offizieller Trailer „You are Wanted“: die Serie von und mit Matthias Schweighöfer

Bewirb dich für das Creative Residency Programm von Adobe!

Klonblog.com by snygo.media // Made in Berlin | Copyright 2007 - 2017 Facebook Google+ Instagram RSS-Feed Follow on Feedly Twitter Amazon-Partner
Impressum & Datenschutz   Kontakt   Mediadaten   Über uns   Klonblog auf Tour ADVICE-Partner-KlonBlog