Menu

Google, Wikipedia und Co. – Logoänderungen 2010

Logos - 31. Mai. 2010 // 3 Kommentare

Nach den Logotrends 2010 nun mal eine Auswahl an mal mehr und mal weniger bekannten Unternehmen/Organisationen, die in diesem Jahr ihr Logo verändert und überarbeitet haben. Natürlich zum einen Google, aber auch Wikipedia, Ubuntu und noch einige andere haben sich ein neues Logo verpasst. Dabei ist das Jahr gerade mal zur Hälfte vorbei. Was also noch für Redesigns von bekannten Logos in dem Jahr folgen werden?

Jedenfalls eindeutig zu erkennen ist der Trend zu ganz klaren und möglichst simplen Logos. Insgesamt gefallen mir die neuen Logos eigentlich ganz gut. Nur bei Ubuntu, da hat man meiner Meinung nach einen klaren Schritt zurück gemacht. Und dass man bei MTV nun den Zusatz „Music Television“ gestrichen hat, spricht denke ich auch für sich.

(via)

Andreas Dittberner

Ich bin Andreas Dittberner - 37 Jahre alt. Ich liebe unsere Hauptstadt, in der ich wohne. Ich betreibe den KlonBlog und jedes Thema geht durch meine Hände. Das Internet, Design & SocialMedia sind mein Leben. Neben Frau, Kinder und Freunden ;)


3 Kommentare [ Trackback | RSS 2.0 ]

Dein Kommentar »

(bitte keine Keyword-Namen)

(wird geheim gehalten)

« »




Kategorie: Design

Licht, wo immer Du willst – mit der kabellosen Lampe Roxxane Leggera CL von Nimbus

Ausgezeichnet – das Hauptquartier von Foot Locker im neuen Look

Disney kündigt einen „Star Wars“-Themenpark an

Kategorie: Art

Amigurumi-Schnitzeljagd bei der Comic-Con in San Diego

Florian Müller baut die Elbphilharmonie aus Lego-Steinen nach

Yujia Hu macht Portraits von Rappern aus Reis und Fisch

Kategorie: Werbung

BVG-Arie: Fahrgäste können von Pleiten, Pech und Pannen ein Lied singen

#menschwachauf – Anti-G20-Kampagne von Fritz-Kola

Männer, immer der Nase nach! Vier neue, verrückte Werbevideos für Old Spice

Klonblog.com by snygo.media // Made in Berlin | Copyright 2007 - 2017 Facebook Google+ Instagram RSS-Feed Follow on Feedly Twitter Amazon-Partner
Impressum & Datenschutz   Kontakt   Mediadaten   Über uns   Klonblog auf Tour ADVICE-Partner-KlonBlog