Menu

Pac-Man Flaschenöffner

Design Gadgets - 31. Mai. 2010 // 1 Kommentar

Passenderweise „Unpackman“ nennt sich dieser coole Flaschenöffner, den man gleichzeitig auch noch als Schlüsselanhänger gebrauchen kann. Einfach grandios simpel! Zu kaufen gibt es den Unpackman leider noch nicht … könnte mir aber gut vorstellen, dass sich da so manche Hersteller nicht lange bitten lassen müssen. Entworfen wurde er vom Studio Psyho, die lauter so kleine lustige Sachen entwerfen.

(via)

Andreas Dittberner

Ich bin Andreas Dittberner - 37 Jahre alt. Ich liebe unsere Hauptstadt, in der ich wohne. Ich betreibe den KlonBlog und jedes Thema geht durch meine Hände. Das Internet, Design & SocialMedia sind mein Leben. Neben Frau, Kinder und Freunden ;)


Dein Kommentar »

(bitte keine Keyword-Namen)

(wird geheim gehalten)

« »




Kategorie: Design

Airbnb verlost eine Nacht in der Allianz Arena

MVRDV plant den nachhaltigen Wohnkomplex „Nieuw Bergen“ in Eindhoven

Das Air Fort ist ein aufblasbares Zelt

Kategorie: Art

Junk Food in Hipster-Verpackungen von Dan Meth

„The Power of Imagination“: Neues Mural von Millo in einem Gefängnis

„Avocado Stone Faces“: Avocadokerne nicht wegwerfen!

Kategorie: News

„Bikesphere“ – das lebensrettende Licht

Nie wieder zum Fenster hinausheizen – dank tado° mit neuem Update

Weil Druck wirkt: Inspirationen, Tutorials u.v.m. aus der Print-Welt – GASTBEITRAG

Klonblog.com by snygo.media // Made in Berlin | Copyright 2007 - 2017 Facebook Google+ Instagram RSS-Feed Follow on Feedly Twitter Amazon-Partner
Impressum & Datenschutz   Kontakt   Mediadaten   Über uns   Klonblog auf Tour ADVICE-Partner-KlonBlog