Pac-Man Flaschenöffner - KlonBlog » KlonBlog
Menu

Pac-Man Flaschenöffner

Design Gadgets - 31. Mai. 2010 // 1 Kommentar

Passenderweise „Unpackman“ nennt sich dieser coole Flaschenöffner, den man gleichzeitig auch noch als Schlüsselanhänger gebrauchen kann. Einfach grandios simpel! Zu kaufen gibt es den Unpackman leider noch nicht … könnte mir aber gut vorstellen, dass sich da so manche Hersteller nicht lange bitten lassen müssen. Entworfen wurde er vom Studio Psyho, die lauter so kleine lustige Sachen entwerfen.

(via)

Andreas Dittberner

Ich bin Andreas Dittberner - 35 Jahre alt. Ich liebe unsere Hauptstadt, in der ich wohne. Ich schreibe ab und an für den KlonBlog und betreibe die Seite aboutpixel.de und grafiker.de. Das Internet, Design & SocialMedia sind mein Leben. Neben Frau, Kinder und Freunden ;)

Share Button

Dein Kommentar »

(bitte keine Keyword-Namen)

(wird geheim gehalten)

« »




Kategorie: Werbung

#Zeitschenken – EDEKA schenkt euch Zeit für die wirklich wichtigen Dinge

IKEA zeigt in Norwegen, wie eine zehnköpfige Familie in Syrien lebt

Die Selfie Bottle von Coca-Cola übernimmt für dich das Knipsen

Kategorie: News

Tesla zündet die nächste Stufe beim autonomen Fahren

Psst! Der KlonBlog ist jetzt auch bei Pinterest und Instagram zu finden

Lego bietet das Yellow Submarine der Beatles als Set an

Kategorie: KlonBlog auf Tour

KlonBlog auf Tour: Mit Land Rover bei der Extreme Sailing Series in Hamburg

KlonBlog auf Tour im Samsung AddWash-Concept-Store

KlonBlog auf Tour: Zu Gast bei Spieleentwickler King in London

Klonblog.com by snygo.media // Made in Berlin | Copyright 2007 - 2016 Facebook Google+ Instagram RSS-Feed Follow on Feedly Twitter Amazon-Partner
Impressum   Kontakt   Mediadaten   Über uns   Klonblog auf Tour ADVICE-Partner-KlonBlog