Menu

Pac-Man Flaschenöffner

Design Gadgets - 31. Mai. 2010 // 1 Kommentar

Passenderweise „Unpackman“ nennt sich dieser coole Flaschenöffner, den man gleichzeitig auch noch als Schlüsselanhänger gebrauchen kann. Einfach grandios simpel! Zu kaufen gibt es den Unpackman leider noch nicht … könnte mir aber gut vorstellen, dass sich da so manche Hersteller nicht lange bitten lassen müssen. Entworfen wurde er vom Studio Psyho, die lauter so kleine lustige Sachen entwerfen.

(via)

Andreas Dittberner

Ich bin Andreas Dittberner - 35 Jahre alt. Ich liebe unsere Hauptstadt, in der ich wohne. Ich schreibe ab und an für den KlonBlog und betreibe die Seite aboutpixel.de und grafiker.de. Das Internet, Design & SocialMedia sind mein Leben. Neben Frau, Kinder und Freunden ;)


Dein Kommentar »

(bitte keine Keyword-Namen)

(wird geheim gehalten)

« »




Kategorie: Fun

Die Band Leningrad nimmt in einem Musikvideo ein Zirkus-Gebäude auseinander

Boyfriends of Instagram: Frauen posen, Männer fotografieren

Feuchter Handyspaß: Mit der Lickster-App zum oralen Höhepunkt?

Kategorie: News

„The Demonz“: Das Studio Initi entwickelt ein virtuelles Kinderspiel

Die lange Adobe Foto-Nacht ist per Livestream zurück

In Dubai fliegen bald Taxi-Drohnen am Himmel

Kategorie: KlonBlog auf Tour

KlonBlog auf Tour: Sensationelle Sandwiches bei Subway in Hamburg

Einmal Venedig und zurück: Der Porsche 718 Boxster im KlonBlog-Test

KlonBlog auf Tour – Bei der Telekom auf der IFA

Klonblog.com by snygo.media // Made in Berlin | Copyright 2007 - 2017 Facebook Google+ Instagram RSS-Feed Follow on Feedly Twitter Amazon-Partner
Impressum & Datenschutz   Kontakt   Mediadaten   Über uns   Klonblog auf Tour ADVICE-Partner-KlonBlog