Menu

Samsung 3D – A New Dimension + Making-Of

Werbeclips - 8. Jul. 2010 // 2 Kommentare

Die meiner Meinung nach so ziemlich schönste 2D-Werbung für 3D-Fernseher, die zurzeit auf den Kanälen läuft. Dass dabei der „Samsung 3D LED TV“ beworben wird, ist eigentlich völlig nebensächlich. Und über die gelungene Werbung dürften sich wohl auch andere Hersteller ins Fäustchen lachen, da darin der 3D-Fernseher an sich einfach eine gute Figur macht.

In dem Spot werden reale Häuserfassaden, Strassen, Wälder einfach durch flache Fernseher ersetzt, die dann etwas ganz anderes zeigen, was sich durch den 3D-Effekt aber perfekt in die Umgebung einfügt. Interessante und schöne Bilder, die so entstehen. Also einfach mal anschauen und geniessen.

Und für alle Interessierten hier noch das ganz interessante Making-Of des Clips mit ein paar Hintergrundinfos:

Musik im Hintergrund ist von Morgan Van Dam mit „Trickle“. Gefunden bei bestlcdtvs.

Andreas Dittberner

Ich bin Andreas Dittberner - 37 Jahre alt. Ich liebe unsere Hauptstadt, in der ich wohne. Ich betreibe den KlonBlog und jedes Thema geht durch meine Hände. Das Internet, Design & SocialMedia sind mein Leben. Neben Frau, Kinder und Freunden ;)


2 Kommentare [ Trackback | RSS 2.0 ]

Dein Kommentar »

(bitte keine Keyword-Namen)

(wird geheim gehalten)

« »




Kategorie: Fotografie

Minimalistisch-kreative Fotos von Cielo Yu

Michael T. Meyers fängt den Nebel über Chicago ein

Sam Kaplan liebt Stilllebenfotografie

Kategorie: Werbung

Go Backpack: Geh mit Jack Wolfskin auf Abenteuerurlaub

Die Vielfalt des Wohnens bei Immowelt

Mach, was eigentlich unmöglich ist: Das neue Samsung Galaxy S8/8+

Kategorie: News

„Red Bull Drahtesel“ sucht die innovativsten Fahrradideen

„The Frame“: Yves Béhar verwandelt einen Samsung-Fernseher in einen Bilderrahmen

Der TetraBIN von Sencity macht Müllentsorgung zum Spiel

Klonblog.com by snygo.media // Made in Berlin | Copyright 2007 - 2017 Facebook Google+ Instagram RSS-Feed Follow on Feedly Twitter Amazon-Partner
Impressum & Datenschutz   Kontakt   Mediadaten   Über uns   Klonblog auf Tour ADVICE-Partner-KlonBlog