Menu

Von Super Mario bis Gandhi: „Moustaches Make A Difference“

n - 10. Nov. 2010 // 1 Kommentar

Eine sensationelle Anzeigenkampagne aus Singapur, der ich gerade begegnet bin. Unter dem Motto „Moustaches Make A Difference“ werden so bekannte Figuren wie Che Guevara, Gandhi oder auch Super Mario mal mit und mal ohne Schnurrbart gezeigt. Die Kampagne soll der besseren Sensibilisierung für Prostatakrebs dienen. Was so ein Schnurrbart alles ausmacht…!

Andreas Dittberner

Ich bin Andreas Dittberner - 35 Jahre alt. Ich liebe unsere Hauptstadt, in der ich wohne. Ich schreibe ab und an für den KlonBlog und betreibe die Seite aboutpixel.de und grafiker.de. Das Internet, Design & SocialMedia sind mein Leben. Neben Frau, Kinder und Freunden ;)


Kommentare [ Trackback | RSS 2.0 ]

Dein Kommentar »

(bitte keine Keyword-Namen)

(wird geheim gehalten)

« »




Kategorie: Design

Die Pop Up Box von Dittel Architekten: Eine mobile und flexible Verkaufslösung

Die Marken-Verwandlung 2016-2017: Logo-Redesigns als animierte GIFs

Monkey Faction will mit dem Capuchin Bike den Spaß am Radeln zurückbringen

Kategorie: Werbung

Bäuchlein Blubbern: Milupa verneigt sich vor der Leistung des Babybauchs

„Proud to be McFit“: Fitnessstudio feiert zwanzigjähriges Jubiläum

Kevin Hart läuft mit der Apple Watch durch die Wüste

Kategorie: News

Chiho Kim baut den Jeep Wrangler Rubicon aus Legosteinen nach

Hollywood wird Hollyweed – Marihuana jetzt auch in Kalifornien legal

Bei LG liegen gute Design-Ideen in der Luft: Der neue Bluetooth-Lautsprecher schwebt

Klonblog.com by snygo.media // Made in Berlin | Copyright 2007 - 2017 Facebook Google+ Instagram RSS-Feed Follow on Feedly Twitter Amazon-Partner
Impressum & Datenschutz   Kontakt   Mediadaten   Über uns   Klonblog auf Tour ADVICE-Partner-KlonBlog