Menu

Moleskine Mini Planners

Videos Werbeclips - 8. Dez. 2010 // 11 Kommentare

Ein wirklich schön gemachtes Stop-Motion-Video des dänischen Künstlers Rogier Wieland, der darin mit den kleinen Moleskine-Kalendern so einiges anstellt. Ein gewisser Blog würde dazu sicher schreiben: einfach detailverliebt! Und das ist es auch und daher wirklich sehenswert.

(via)

Andreas Dittberner

Ich bin Andreas Dittberner - 35 Jahre alt. Ich liebe unsere Hauptstadt, in der ich wohne. Ich schreibe ab und an für den KlonBlog und betreibe die Seite aboutpixel.de und grafiker.de. Das Internet, Design & SocialMedia sind mein Leben. Neben Frau, Kinder und Freunden ;)


11 Kommentare [ Trackback | RSS 2.0 ]

Dein Kommentar »

(bitte keine Keyword-Namen)

(wird geheim gehalten)

« »




Kategorie: Art

„Pixelations“ von Hsu Tung Han: Hölzerne Skulpturen mit pixeligen Störungen

Nevena Atanasova biegt Tiere aus Draht

Kugelschreiber-Kunst im Schwarz-Weiß-Foto-Stil

Kategorie: Fun

Die Band Leningrad nimmt in einem Musikvideo ein Zirkus-Gebäude auseinander

Boyfriends of Instagram: Frauen posen, Männer fotografieren

Feuchter Handyspaß: Mit der Lickster-App zum oralen Höhepunkt?

Kategorie: News

Netflix entfernt seine blutigen Werbeplakate für „Santa Clarita Diet“

„The Demonz“: Das Studio Initi entwickelt ein virtuelles Kinderspiel

Die lange Adobe Foto-Nacht ist per Livestream zurück

Klonblog.com by snygo.media // Made in Berlin | Copyright 2007 - 2017 Facebook Google+ Instagram RSS-Feed Follow on Feedly Twitter Amazon-Partner
Impressum & Datenschutz   Kontakt   Mediadaten   Über uns   Klonblog auf Tour ADVICE-Partner-KlonBlog