Menu

AXE Excite – wenn Engel vom Himmel fallen …

Werbeclips - 6. Jan. 2011 // 1 Kommentar

Nach ungewohnt langer Zeit mal wieder eine Axe-Werbung, die die Runde macht. Vom Grundschema der Werbeclips ist man bei Axe aber auch im Jahr 2011 kein bisschen abgerückt: Typ sprüht sich mit Deo voll und alle Frauen fliegen auf ihn.

Und „fliegen“ ist bei diesem Werbeclip wörtlich zu nehmen. Absolut gut gemacht, wie die Engels-Geschöpfe zuerst wie Meteoriten vom Himmel stürzen und überall einschlagen, und dann wie Mutanten sich durch die Strassen bewegen.

Einmal mehr ein klasse Clip von Axe, der (vorerst) nur in Portugal im TV zu sehen ist und das brandneue „Axe Excite“ vorstellen soll.

(via)

Andreas Dittberner

Ich bin Andreas Dittberner - 37 Jahre alt. Ich liebe unsere Hauptstadt, in der ich wohne. Ich betreibe den KlonBlog und jedes Thema geht durch meine Hände. Das Internet, Design & SocialMedia sind mein Leben. Neben Frau, Kinder und Freunden ;)


Kommentare [ Trackback | RSS 2.0 ]

  • Fran sagt:

    Good afternoon.

    I wonder about the costumes used in the new commercial
    EXCITE AXE ..

    What is the make of the dresses worn by the models??

    Thanks Fran

    sorry for my english …

Dein Kommentar »

(bitte keine Keyword-Namen)

(wird geheim gehalten)

« »




Kategorie: Werbung

Männer, immer der Nase nach! Vier neue, verrückte Werbevideos für Old Spice

Werbung der Zukunft in den Zeiten des Klimawandels

„Unsere Herzen brennen“: Molinari erfüllt Herzenswünsche

Kategorie: Fun

Design-Fail ist (vor-)programmiert: Lautstärkeregler aus der Hölle

Holzspielzeug für Groß und Klein: Kwister in Action

Leute suchen tatsächlich nach „Fidget Spinner“ bei PornHub

Kategorie: News

Limitierter Carbon-Racer von BMW

„Bikesphere“ – das lebensrettende Licht

Nie wieder zum Fenster hinausheizen – dank tado° mit neuem Update

Klonblog.com by snygo.media // Made in Berlin | Copyright 2007 - 2017 Facebook Google+ Instagram RSS-Feed Follow on Feedly Twitter Amazon-Partner
Impressum & Datenschutz   Kontakt   Mediadaten   Über uns   Klonblog auf Tour ADVICE-Partner-KlonBlog