Menu

Volkswagen – The Force

Werbeclips - 2. Feb. 2011 // 16 Kommentare

Ein herrlicher neuer Werbespot aus dem Hause Volkswagen, der sich mal wieder die Popularität von Star Wars zu Nutze macht. Darth Vader Junior versucht darin mit seinen dunklen Kräften u.a. Hund, Puppe und Sandwich zu beeinflussen. Und als alles nicht so wirklich zu funktionieren scheint noch ein allerletzter Versuch: der VW vor der Haustüre.

Produziert wurde der Clip von der amerikanischen Agentur Deutsch Inc um den neuen „2012 Passat“ zu promoten. Und ich vermute mal der Clip wird nicht nur bei eingefleischten Star Wars Fans gut ankommen!

(via)

Andreas Dittberner

Ich bin Andreas Dittberner - 37 Jahre alt. Ich liebe unsere Hauptstadt, in der ich wohne. Ich betreibe den KlonBlog und jedes Thema geht durch meine Hände. Das Internet, Design & SocialMedia sind mein Leben. Neben Frau, Kinder und Freunden ;)


16 Kommentare [ Trackback | RSS 2.0 ]

Dein Kommentar »

(bitte keine Keyword-Namen)

(wird geheim gehalten)

« »




Kategorie: Fotografie

Die Bloggerin Dominique und ihre Töchter im Partner-Look

Gott spielen mit Photoshop

Die Fotografin Fuyan Liu benutzt Drohnen mit Blitzlicht

Kategorie: Werbung

Verhütung mit Donald Trump? Oder doch lieber mit Kim Jong-un?

Nike gratuliert Cristiano Ronaldo, der einen Adidas-Pullover trägt

Was wäre, wenn es IKEA-Möbel zum Selberbauen bereits im Mittelalter gegeben hätte?

Kategorie: News

„Bikesphere“ – das lebensrettende Licht

Nie wieder zum Fenster hinausheizen – dank tado° mit neuem Update

Weil Druck wirkt: Inspirationen, Tutorials u.v.m. aus der Print-Welt – GASTBEITRAG

Klonblog.com by snygo.media // Made in Berlin | Copyright 2007 - 2017 Facebook Google+ Instagram RSS-Feed Follow on Feedly Twitter Amazon-Partner
Impressum & Datenschutz   Kontakt   Mediadaten   Über uns   Klonblog auf Tour ADVICE-Partner-KlonBlog