Menu

Volkswagen – The Force

Werbeclips - 2. Feb. 2011 // 16 Kommentare

Ein herrlicher neuer Werbespot aus dem Hause Volkswagen, der sich mal wieder die Popularität von Star Wars zu Nutze macht. Darth Vader Junior versucht darin mit seinen dunklen Kräften u.a. Hund, Puppe und Sandwich zu beeinflussen. Und als alles nicht so wirklich zu funktionieren scheint noch ein allerletzter Versuch: der VW vor der Haustüre.

Produziert wurde der Clip von der amerikanischen Agentur Deutsch Inc um den neuen „2012 Passat“ zu promoten. Und ich vermute mal der Clip wird nicht nur bei eingefleischten Star Wars Fans gut ankommen!

(via)

Andreas Dittberner

Ich bin Andreas Dittberner - 35 Jahre alt. Ich liebe unsere Hauptstadt, in der ich wohne. Ich schreibe ab und an für den KlonBlog und betreibe die Seite aboutpixel.de und grafiker.de. Das Internet, Design & SocialMedia sind mein Leben. Neben Frau, Kinder und Freunden ;)


16 Kommentare [ Trackback | RSS 2.0 ]

Dein Kommentar »

(bitte keine Keyword-Namen)

(wird geheim gehalten)

« »




Kategorie: Fotografie

Boyfriends of Instagram: Frauen posen, Männer fotografieren

Das perfekte Springsteen-Selfie – in vielerlei Hinsicht

Dragformation: Aaron Walker zeigt die Verwandlung von Männern in Drag-Queens

Kategorie: Werbung

Humorvolle Kampagne: Chia-Shots für verträumte Schlafmützen

Die Lufthansa platziert einen interaktiven ReiseKiosk in Düsseldorf

Meister Proper bekommt ein sexy Makeover

Kategorie: News

Offizieller Trailer „You are Wanted“: die Serie von und mit Matthias Schweighöfer

Bewirb dich für das Creative Residency Programm von Adobe!

„Better Shelter“: Eine Zusammenarbeit der IKEA Foundation mit der UNHCR

Klonblog.com by snygo.media // Made in Berlin | Copyright 2007 - 2017 Facebook Google+ Instagram RSS-Feed Follow on Feedly Twitter Amazon-Partner
Impressum & Datenschutz   Kontakt   Mediadaten   Über uns   Klonblog auf Tour ADVICE-Partner-KlonBlog