Volkswagen - The Force - KlonBlog » KlonBlog
Menu

Volkswagen – The Force

Werbeclips - 2. Feb. 2011 // 16 Kommentare

Ein herrlicher neuer Werbespot aus dem Hause Volkswagen, der sich mal wieder die Popularität von Star Wars zu Nutze macht. Darth Vader Junior versucht darin mit seinen dunklen Kräften u.a. Hund, Puppe und Sandwich zu beeinflussen. Und als alles nicht so wirklich zu funktionieren scheint noch ein allerletzter Versuch: der VW vor der Haustüre.

Produziert wurde der Clip von der amerikanischen Agentur Deutsch Inc um den neuen „2012 Passat“ zu promoten. Und ich vermute mal der Clip wird nicht nur bei eingefleischten Star Wars Fans gut ankommen!

(via)

Andreas Dittberner

Ich bin Andreas Dittberner - 35 Jahre alt. Ich liebe unsere Hauptstadt, in der ich wohne. Ich schreibe ab und an für den KlonBlog und betreibe die Seite aboutpixel.de und grafiker.de. Das Internet, Design & SocialMedia sind mein Leben. Neben Frau, Kinder und Freunden ;)

Share Button

16 Kommentare [ Trackback | RSS 2.0 ]

Dein Kommentar »

(bitte keine Keyword-Namen)

(wird geheim gehalten)

« »




Kategorie: Design

Wolf Architects bauen eine moderne Retro-Villa in Los Angeles

Baumstarkes Design: Holz-Pavillon für drinnen und draußen

Backyard Room produziert Extra-Zimmer für den Garten

Kategorie: Art

Tattookunst: Klein, aber oho

Aquarelle zeigen Tiere von ihrer gefühlvollen Seite

Game-of-Thrones-Charaktere in ausdrucksstarker, digitaler Fankunst festgehalten

Kategorie: Fun

Super Deluxe konstruiert eine sinnlose Maschine aus Sexspielzeugen

James Hobson rast dank Jetpack durch den Schnee

„Kevin – Allein zu Haus“: Wie wahrscheinlich ist es, einem 8-Jährigen lebend zu entkommen?

Klonblog.com by snygo.media // Made in Berlin | Copyright 2007 - 2017 Facebook Google+ Instagram RSS-Feed Follow on Feedly Twitter Amazon-Partner
Impressum   Kontakt   Mediadaten   Über uns   Klonblog auf Tour ADVICE-Partner-KlonBlog