Menu

Video: Die Bumsalp im Fernsehen

Werbeclips - 11. Mrz. 2011 // 2 Kommentare

Die Schweiz ist immer eine Reise wert. Neben Bergen, Skipisten und Schwarzgeldkonten gibt es jetzt eine weitere Attraktion: die Bumsalp! Und damit dieser „Sauna – und Eventclub“ auch beim Nachwuchs bekannter wird, bietet der Fernsehsender Tele Züri eindeutige Werbeeinblendungen der „Bumsalp“ im Vormittagsprogramm an. Wir wünschen viel Spaß beim jodeln!!

Was sagt Ihr zu diesem Spot im Vormittagsprogramm?

http://www.youtube.com/watch?v=6xqRNR0mIZE

(via)

Andreas Dittberner

Ich bin Andreas Dittberner - 37 Jahre alt. Ich liebe unsere Hauptstadt, in der ich wohne. Ich betreibe den KlonBlog und jedes Thema geht durch meine Hände. Das Internet, Design & SocialMedia sind mein Leben. Neben Frau, Kinder und Freunden ;)


2 Kommentare [ Trackback | RSS 2.0 ]

Dein Kommentar »

(bitte keine Keyword-Namen)

(wird geheim gehalten)

« »




Kategorie: Design

Caspar Schols baut ein flexibles Gartenhaus

Pixelkunst mit Pelcraft gestalten

Wer im Glashaus wohnt…

Kategorie: Art

Ein Wandgemälde entsteht

„Shukumei“: Fin DAC lässt Street Art kopfstehen

Künstlerisches Porträt: Floyd Mayweather jr. vs. Conor McGregor

Kategorie: Fun

Holzspielzeug für Groß und Klein: Kwister in Action

Leute suchen tatsächlich nach „Fidget Spinner“ bei PornHub

Lost in translation: „Google Translate Songs“ mit Jimmy Fallon und Anne Hathaway

Klonblog.com by snygo.media // Made in Berlin | Copyright 2007 - 2017 Facebook Google+ Instagram RSS-Feed Follow on Feedly Twitter Amazon-Partner
Impressum & Datenschutz   Kontakt   Mediadaten   Über uns   Klonblog auf Tour ADVICE-Partner-KlonBlog