Menu

VW-Werbespot: Der unzerstörbare Tiguan Piñata

Werbeclips - 5. Mai. 2011 // Kommentare


Kindergeburtstag – ein scheinbar aus Papier bestehendes Auto hängt im Baum und man muss versuchen es so zu treffen, dass es kaputtgeht. Im besten Fall kommt man so an den Inhalt – der zumeist aus Süßigkeiten besteht. Dieser kleine Blondschopf hat allerdings so seine Probleme damit. Er kann ja auch nicht wissen, dass es sich um den neuen und unzerstörbaren Tiguan Piñata handelt. Wenn dieses verdammte Auto doch mal kaputtgehen würde…
http://www.youtube.com/watch?v=ZIOUxxjGR8c&fmt=18

(via)

Carina Czisch

Hi - ich bin Carina, freiberufliche Designerin aus Berlin, liebe Streetarts, Digital Art, Musik und Instagram. Seit Februar 2011 schreibe ich regelmäßig Artikel für den Klonblog.


Dein Kommentar »

(bitte keine Keyword-Namen)

(wird geheim gehalten)

« »




Kategorie: Fotografie

„Dark Stock Photos“: Entdecke die dunkle Seite lizenzfreier Bilder

Schlaflos in Johannesburg

Benny Lam fotografiert winzige Wohnzimmer in Hongkong

Kategorie: Werbung

Werbung der Zukunft in den Zeiten des Klimawandels

„Unsere Herzen brennen“: Molinari erfüllt Herzenswünsche

Verhütung mit Donald Trump? Oder doch lieber mit Kim Jong-un?

Kategorie: Fun

Make toilet paper great again: Klopapier im Trump-Design

Mac Lethal und die wohl coolste Pizza-Bestellung aller Zeiten

Carolin Kebekus über die Politikverdrossenheit und den Personenkult der Generation Y

Klonblog.com by snygo.media // Made in Berlin | Copyright 2007 - 2017 Facebook Google+ Instagram RSS-Feed Follow on Feedly Twitter Amazon-Partner
Impressum & Datenschutz   Kontakt   Mediadaten   Über uns   Klonblog auf Tour ADVICE-Partner-KlonBlog