Menu

Snickers-Werbespot: „You are not you when you are hungry“

Werbeclips - 18. Mai. 2011 // 3 Kommentare


Die Snickers-Werbespot-Serie mit dem Slogan „You are not you when you are hungry“ starten in eine neue Runde. Diesmal mit Schauspieler Joe Pesci, den viele wahrscheinlich noch aus „Kevin allein zu Haus“ kennen, sowie den 85jährigen Komiker Don Rickles. Und weil wir gerade dabei sind, haben wir gleich noch die anderen beiden Spots dazu gepackt. Hier sehen wir noch weitere bekannte Gesichter, wie z.B. Ex-Serienheldin Roseanne oder Comedian Richard Lewis.
http://www.youtube.com/watch?v=Ys0cmMiW6bI

http://www.youtube.com/watch?v=XO_uJVL8KkA http://www.youtube.com/watch?v=N8wmTHfmZgk

(via adsoftheworld.com)

Carina Czisch

Hi - ich bin Carina, freiberufliche Designerin aus Berlin, liebe Streetarts, Digital Art, Musik und Instagram. Seit Februar 2011 schreibe ich regelmäßig Artikel für den Klonblog.


3 Kommentare [ Trackback | RSS 2.0 ]

Dein Kommentar »

(bitte keine Keyword-Namen)

(wird geheim gehalten)

« »




Kategorie: Design

Balenciaga kopiert die ikonische Einkaufstasche von IKEA

Sound Table: Esstisch wird zum Klangkörper mit integriertem Lautsprecher

Vielseitige Möbel to go

Kategorie: Gadgets

Was soll ich anziehen? Amazon Echo Look verrät es Dir

Prägen statt kritzeln: Drucker für Haftnotizen

Das NoBike von Dynalab passt sich der Größe des Fahrers an

Kategorie: Fun

Tattoos vom Laser-Gravur-Roboter in Minutenschnelle

Richard Browning tritt in die Fußstapfen von Iron Man

Matthias Dandois zeigt uns sein Paris

Klonblog.com by snygo.media // Made in Berlin | Copyright 2007 - 2017 Facebook Google+ Instagram RSS-Feed Follow on Feedly Twitter Amazon-Partner
Impressum & Datenschutz   Kontakt   Mediadaten   Über uns   Klonblog auf Tour ADVICE-Partner-KlonBlog