Menu

Snickers-Werbespot: „You are not you when you are hungry“

Werbeclips - 18. Mai. 2011 // 3 Kommentare


Die Snickers-Werbespot-Serie mit dem Slogan „You are not you when you are hungry“ starten in eine neue Runde. Diesmal mit Schauspieler Joe Pesci, den viele wahrscheinlich noch aus „Kevin allein zu Haus“ kennen, sowie den 85jährigen Komiker Don Rickles. Und weil wir gerade dabei sind, haben wir gleich noch die anderen beiden Spots dazu gepackt. Hier sehen wir noch weitere bekannte Gesichter, wie z.B. Ex-Serienheldin Roseanne oder Comedian Richard Lewis.
http://www.youtube.com/watch?v=Ys0cmMiW6bI

http://www.youtube.com/watch?v=XO_uJVL8KkA http://www.youtube.com/watch?v=N8wmTHfmZgk

(via adsoftheworld.com)

Carina Czisch

Hi - ich bin Carina, freiberufliche Designerin aus Berlin, liebe Streetarts, Digital Art, Musik und Instagram. Seit Februar 2011 schreibe ich regelmäßig Artikel für den Klonblog.


3 Kommentare [ Trackback | RSS 2.0 ]

Dein Kommentar »

(bitte keine Keyword-Namen)

(wird geheim gehalten)

« »




Kategorie: Werbung

Die bunte Ali Cola für mehr Toleranz

Die besten Werbespots der großen Tech-Unternehmen zum Super Bowl

Budweiser erzählt in seinem Super-Bowl-Werbespot die Geschichte seines Gründers

Kategorie: Gadgets

Anki Overdrive, die futuristische Autorennbahn im KlonBlog-Test

Unser Überraschungs-Adventskalender: Gewinnt den programmierbaren Jimu Robot!

BEER BUDDY – Die heimische Zapfanlage, bei der das Bier von unten ins Glas strömt

Kategorie: News

„Better Shelter“: Eine Zusammenarbeit der IKEA Foundation mit der UNHCR

Die Neustaffelansprache von Jan Böhmermann

Eindeutig zweideutig: Journalistische Perlen zum Schmunzeln

Klonblog.com by snygo.media // Made in Berlin | Copyright 2007 - 2017 Facebook Google+ Instagram RSS-Feed Follow on Feedly Twitter Amazon-Partner
Impressum & Datenschutz   Kontakt   Mediadaten   Über uns   Klonblog auf Tour ADVICE-Partner-KlonBlog