Menu

Was wird hier beworben? (V)

Print - 25. Mai. 2011 // 9 Kommentare


We love to entertain you – also Zeit für eine neue Rate-Runde. Das „Regelwerk“ ist bekannt: postet eure Vorschläge und Ideen, für wen oder was diese Print-Werbung entstanden ist, unten als Kommentar. Wer die Auflösung kennt, behält sie für sich. Na dann mal los…

Es folgt…die Auflösung:
So dann können wir ja jetzt auflösen. Wir fanden den Tesafilm-Vorschlag ganz interessant, aber wie schon von einigen von euch (Roland, sergei, Mircow) richtig vermutet, gehört diese Kampagne zu einer französischen Partnervermittlung namens „amour.com„. Okay, war diesmal auch nicht ganz so schwer, nächstes mal umso mehr:o)..


(via adsoftheworld.com)

Carina Czisch

Hi - ich bin Carina, freiberufliche Designerin aus Berlin, liebe Streetarts, Digital Art, Musik und Instagram. Seit Februar 2011 schreibe ich regelmäßig Artikel für den Klonblog.


9 Kommentare [ Trackback | RSS 2.0 ]

Dein Kommentar »

(bitte keine Keyword-Namen)

(wird geheim gehalten)

« »




Kategorie: Design

Licht, wo immer Du willst – mit der kabellosen Lampe Roxxane Leggera CL von Nimbus

Ausgezeichnet – das Hauptquartier von Foot Locker im neuen Look

Disney kündigt einen „Star Wars“-Themenpark an

Kategorie: Fotografie

Back to the future – ganz ohne Computergrafik

Tafelfarbe für die Prothese und eine unvergessliche Europareise

Costa Concordia – Faszination des Untergangs

Kategorie: Fun

Oh oh, Zauberkünstler wirft iPhone ins Wasser – oder doch nicht?

Kim Clijsters zieht einem Wimbledon-Zuschauer einen Tennisrock an

Sexy Badeanzug im maskulinen Look

Klonblog.com by snygo.media // Made in Berlin | Copyright 2007 - 2017 Facebook Google+ Instagram RSS-Feed Follow on Feedly Twitter Amazon-Partner
Impressum & Datenschutz   Kontakt   Mediadaten   Über uns   Klonblog auf Tour ADVICE-Partner-KlonBlog