Menu

Apfel+Zwerg+Prinz=Schneewitchen – „fairytales in pieces“

Design - 18. Jul. 2011 // 1 Kommentar


Simone Massoni ist freiberuflicher Designer aus Italien. Was er allerdings besonders gut kann ist zeichnen. Hier zeigt er uns 12 unterschiedliche Märchen inklusive ihrer wichtigsten Akteure und Accessoires. Aber er zeigt uns auch exklusive Einblicke hinter den Kulissen: So greift Papa Gepetto (Pinocchio) gerne mal zum „Playtoy“ als Lektüre. Alles anderen Geheimnisse müßt ihr selbst herausfinden. Neben Schneewitchen, den Froschprinzen und Cinderella gibt es nämlich hier noch weitere Märchen-„Stücke“.



(via thaeger)

Carina Czisch

Hi - ich bin Carina, freiberufliche Designerin aus Berlin, liebe Streetarts, Digital Art, Musik und Instagram. Seit Februar 2011 schreibe ich regelmäßig Artikel für den Klonblog.


Kommentare [ Trackback | RSS 2.0 ]

Dein Kommentar »

(bitte keine Keyword-Namen)

(wird geheim gehalten)

« »




Kategorie: Art

Ausdrucksstarke Portraits von Ivana Besevic

Daan Noppens Zeichnungen: Geometrie mit Unschärfe-Effekt

Pantograph: Analog trifft Digital und dann wird’s surreal

Kategorie: Gadgets

Apokalypse oder nur ein Stromausfall? Mit dieser Öko-LED-Laterne in Leuchtturmform bist Du für den Ernstfall gewappnet

Digicam ohne Display soll die Freude am Fotografieren wiederbeleben

Der KitchenGarden von Fiskars sorgt im Winter für frische Kräuter

Kategorie: Fun

Der peinliche Auftritt von DJ Jean

Der Lehrer Barry J. White begrüßt seine Schüler per individuellem Handshake

Wofür steht eigentlich das Akronym LEGO? – 101 Fakten über LEGO

Klonblog.com by snygo.media // Made in Berlin | Copyright 2007 - 2017 Facebook Google+ Instagram RSS-Feed Follow on Feedly Twitter Amazon-Partner
Impressum & Datenschutz   Kontakt   Mediadaten   Über uns   Klonblog auf Tour ADVICE-Partner-KlonBlog