Menu

Andy Barter und sein „Kiss“-Projekt

Fotografie Verschiedenes - 30. Aug. 2011 // 4 Kommentare


Andy Barter ist Fotograf aus London und schon mehrfach für seine fotografischen Arbeiten ausgezeichnet worden. Eines seiner persönlichen Projekte namens „Kiss“ zeigt verschiedene nackte Paare, die er beim Küssen von oben abfotografierte. Durch den komplett schwarzen Hintergrund heben sich die Formen der eng umschlungenen Paare deutlich hervor.




(via whitezine)

Carina Czisch

Hi - ich bin Carina, freiberufliche Designerin aus Berlin, liebe Streetarts, Digital Art, Musik und Instagram. Seit Februar 2011 schreibe ich regelmäßig Artikel für den Klonblog.


4 Kommentare [ Trackback | RSS 2.0 ]

Dein Kommentar »

(bitte keine Keyword-Namen)

(wird geheim gehalten)

« »




Kategorie: Design

Nike und Dell konstruieren die Zukunft des Sneaker-Designens

„Avocado Acres“ in Kalifornien: Ein modernes Haus mit ungewöhnlichem Grundriss

ThinkGeek verkauft einen Pokéball als Lunchbox

Kategorie: Fotografie

Minimalistisch-kreative Fotos von Cielo Yu

Michael T. Meyers fängt den Nebel über Chicago ein

Sam Kaplan liebt Stilllebenfotografie

Kategorie: Fun

Giaco Whatever beschleunigt den Dart einer Nerf Gun auf doppelte Schallgeschwindigkeit

Skateboarden auf den gefrorenen Stränden der Lofoten

Die witzigen Parodien auf den „BBC Dad“

Klonblog.com by snygo.media // Made in Berlin | Copyright 2007 - 2017 Facebook Google+ Instagram RSS-Feed Follow on Feedly Twitter Amazon-Partner
Impressum & Datenschutz   Kontakt   Mediadaten   Über uns   Klonblog auf Tour ADVICE-Partner-KlonBlog