Menu

comparis.ch – Wieviel zahlt ihr für eure Krankenversicherung!?

Werbeclips - 24. Okt. 2011 // 1 Kommentar


Versicherungen sind ein leidiges Thema, gegen alles muss man sich heutzutage absichern. Am wichtigsten dabei wohl die Krankenversicherung. Stellt euch also vor, ihr seid im Krankenhaus und von Kopf bis Fuss eingegipst. Neben euch ein Kamerad, der das gleiche Schicksal teilt. Allerdings zahlt er weitaus weniger für seine Versicherung, bekommt aber den gleichen „Service“. Also lasst euch dies eine Lehre sein und vergleicht Preise – z.B. bei comparis.ch. Mit diesen Spot liefert der Schweizer Online-Preisvergleich den Anschluss an ihre letzte Kampagne.

(via)

Carina Czisch

Hi - ich bin Carina, freiberufliche Designerin aus Berlin, liebe Streetarts, Digital Art, Musik und Instagram. Seit Februar 2011 schreibe ich regelmäßig Artikel für den Klonblog.


Kommentare [ Trackback | RSS 2.0 ]

Dein Kommentar »

(bitte keine Keyword-Namen)

(wird geheim gehalten)

« »




Kategorie: Art

„Pixelations“ von Hsu Tung Han: Hölzerne Skulpturen mit pixeligen Störungen

Nevena Atanasova biegt Tiere aus Draht

Kugelschreiber-Kunst im Schwarz-Weiß-Foto-Stil

Kategorie: Fun

Die Band Leningrad nimmt in einem Musikvideo ein Zirkus-Gebäude auseinander

Boyfriends of Instagram: Frauen posen, Männer fotografieren

Feuchter Handyspaß: Mit der Lickster-App zum oralen Höhepunkt?

Kategorie: News

Netflix entfernt seine blutigen Werbeplakate für „Santa Clarita Diet“

„The Demonz“: Das Studio Initi entwickelt ein virtuelles Kinderspiel

Die lange Adobe Foto-Nacht ist per Livestream zurück

Klonblog.com by snygo.media // Made in Berlin | Copyright 2007 - 2017 Facebook Google+ Instagram RSS-Feed Follow on Feedly Twitter Amazon-Partner
Impressum & Datenschutz   Kontakt   Mediadaten   Über uns   Klonblog auf Tour ADVICE-Partner-KlonBlog