Menu

comparis.ch – Wieviel zahlt ihr für eure Krankenversicherung!?

Werbeclips - 24. Okt. 2011 // 1 Kommentar


Versicherungen sind ein leidiges Thema, gegen alles muss man sich heutzutage absichern. Am wichtigsten dabei wohl die Krankenversicherung. Stellt euch also vor, ihr seid im Krankenhaus und von Kopf bis Fuss eingegipst. Neben euch ein Kamerad, der das gleiche Schicksal teilt. Allerdings zahlt er weitaus weniger für seine Versicherung, bekommt aber den gleichen „Service“. Also lasst euch dies eine Lehre sein und vergleicht Preise – z.B. bei comparis.ch. Mit diesen Spot liefert der Schweizer Online-Preisvergleich den Anschluss an ihre letzte Kampagne.

(via)

Carina Czisch

Hi - ich bin Carina, freiberufliche Designerin aus Berlin, liebe Streetarts, Digital Art, Musik und Instagram. Seit Februar 2011 schreibe ich regelmäßig Artikel für den Klonblog.


Kommentare [ Trackback | RSS 2.0 ]

Dein Kommentar »

(bitte keine Keyword-Namen)

(wird geheim gehalten)

« »




Kategorie: Design

Die Unfold von Muuto ist eine Industrielampe aus Silikon

Licht, wo immer Du willst – mit der kabellosen Lampe Roxxane Leggera CL von Nimbus

Ausgezeichnet – das Hauptquartier von Foot Locker im neuen Look

Kategorie: Fotografie

Fotografie: Allein auf dem Spielplatz…

Back to the future – ganz ohne Computergrafik

Tafelfarbe für die Prothese und eine unvergessliche Europareise

Kategorie: Fun

Oh oh, Zauberkünstler wirft iPhone ins Wasser – oder doch nicht?

Kim Clijsters zieht einem Wimbledon-Zuschauer einen Tennisrock an

Sexy Badeanzug im maskulinen Look

Klonblog.com by snygo.media // Made in Berlin | Copyright 2007 - 2017 Facebook Google+ Instagram RSS-Feed Follow on Feedly Twitter Amazon-Partner
Impressum & Datenschutz   Kontakt   Mediadaten   Über uns   Klonblog auf Tour ADVICE-Partner-KlonBlog