Menu

Volkswagen – Heute bin ich das Prinzesschen

Werbeclips - 31. Okt. 2011 // 1 Kommentar


Wer hat nicht schon mal davon geträumt, einmal Prinzessin zu sein!? Diese junge Dame im VW-Werbespot hat sich diesen Traum erfüllt. Denn weil die richtige Prinzessin kurzerhand „verhindert“ ist, springt sie an ihrer Stelle ein und präsentiert sich an der Seite des Prinzen dem Volke. Der Volkswagen-Claim: „Seize the moment“.

http://www.youtube.com/watch?v=dTpjxNYdym0

(via)

Carina Czisch

Hi - ich bin Carina, freiberufliche Designerin aus Berlin, liebe Streetarts, Digital Art, Musik und Instagram. Seit Februar 2011 schreibe ich regelmäßig Artikel für den Klonblog.


Kommentare [ Trackback | RSS 2.0 ]

Dein Kommentar »

(bitte keine Keyword-Namen)

(wird geheim gehalten)

« »




Kategorie: Fotografie

„Dark Stock Photos“: Entdecke die dunkle Seite lizenzfreier Bilder

Schlaflos in Johannesburg

Benny Lam fotografiert winzige Wohnzimmer in Hongkong

Kategorie: Fun

Design-Fail ist (vor-)programmiert: Lautstärkeregler aus der Hölle

Holzspielzeug für Groß und Klein: Kwister in Action

Leute suchen tatsächlich nach „Fidget Spinner“ bei PornHub

Kategorie: News

Limitierter Carbon-Racer von BMW

„Bikesphere“ – das lebensrettende Licht

Nie wieder zum Fenster hinausheizen – dank tado° mit neuem Update

Klonblog.com by snygo.media // Made in Berlin | Copyright 2007 - 2017 Facebook Google+ Instagram RSS-Feed Follow on Feedly Twitter Amazon-Partner
Impressum & Datenschutz   Kontakt   Mediadaten   Über uns   Klonblog auf Tour ADVICE-Partner-KlonBlog