Menu

Volkswagen – Heute bin ich das Prinzesschen

Werbeclips - 31. Okt. 2011 // 1 Kommentar


Wer hat nicht schon mal davon geträumt, einmal Prinzessin zu sein!? Diese junge Dame im VW-Werbespot hat sich diesen Traum erfüllt. Denn weil die richtige Prinzessin kurzerhand „verhindert“ ist, springt sie an ihrer Stelle ein und präsentiert sich an der Seite des Prinzen dem Volke. Der Volkswagen-Claim: „Seize the moment“.

http://www.youtube.com/watch?v=dTpjxNYdym0

(via)

Carina Czisch

Hi - ich bin Carina, freiberufliche Designerin aus Berlin, liebe Streetarts, Digital Art, Musik und Instagram. Seit Februar 2011 schreibe ich regelmäßig Artikel für den Klonblog.


Kommentare [ Trackback | RSS 2.0 ]

Dein Kommentar »

(bitte keine Keyword-Namen)

(wird geheim gehalten)

« »




Kategorie: Design

STRAW: McDonald’s entwickelt einen neuartigen Strohhalm

Werner Aisslinger richtet das Hotel Hobo in Stockholm ein

Das Eckige muss ins Runde: IKEA-Kallax-Möbel neu gedacht

Kategorie: Fun

Atomikes subversiver Markenmix

Vater in Utah baut 90 m lange Rodelbahn in seinem Garten

Eindeutig zweideutig: Journalistische Perlen zum Schmunzeln

Kategorie: News

„Better Shelter“: Eine Zusammenarbeit der IKEA Foundation mit der UNHCR

Die Neustaffelansprache von Jan Böhmermann

Eindeutig zweideutig: Journalistische Perlen zum Schmunzeln

Klonblog.com by snygo.media // Made in Berlin | Copyright 2007 - 2017 Facebook Google+ Instagram RSS-Feed Follow on Feedly Twitter Amazon-Partner
Impressum & Datenschutz   Kontakt   Mediadaten   Über uns   Klonblog auf Tour ADVICE-Partner-KlonBlog