Menu

Miss Hamburg 2010 im neuen Tic Tac Werbespot

Werbeclips - 3. Nov. 2011 // 5 Kommentare


Annelie Alpert ist ihr Name und im letzten Jahr wurde ihr der ehrenwürdige Titel „Miss Hamburg 2010“ verliehen. Die 18-jährige ist nun das Gesicht der aktuellen Tic Tac Werbung. Diesmal geht es darin allerdings nicht um flirtige Fahrstuhlmomente, wo man sich am liebsten selber schlagen würde, weil man keine Packung der kleinen frischen Pfefferminzbonbons bei sich hat. Diesmal sehen wir die kleinen Pfefferminzlinge selbst in Aktion – guckst du hier:

(via YouTube)

Carina Czisch

Hi - ich bin Carina, freiberufliche Designerin aus Berlin, liebe Streetarts, Digital Art, Musik und Instagram. Seit Februar 2011 schreibe ich regelmäßig Artikel für den Klonblog.


5 Kommentare [ Trackback | RSS 2.0 ]

Dein Kommentar »

(bitte keine Keyword-Namen)

(wird geheim gehalten)

« »




Kategorie: Design

Caspar Schols baut ein flexibles Gartenhaus

Pixelkunst mit Pelcraft gestalten

Wer im Glashaus wohnt…

Kategorie: Art

„Ctrl + X“: Wir machen Kunst und das muss weg

Ein Wandgemälde entsteht

„Shukumei“: Fin DAC lässt Street Art kopfstehen

Kategorie: Fotografie

„Dark Stock Photos“: Entdecke die dunkle Seite lizenzfreier Bilder

Schlaflos in Johannesburg

Benny Lam fotografiert winzige Wohnzimmer in Hongkong

Klonblog.com by snygo.media // Made in Berlin | Copyright 2007 - 2017 Facebook Google+ Instagram RSS-Feed Follow on Feedly Twitter Amazon-Partner
Impressum & Datenschutz   Kontakt   Mediadaten   Über uns   Klonblog auf Tour ADVICE-Partner-KlonBlog