Menu

Miss Hamburg 2010 im neuen Tic Tac Werbespot

Werbeclips - 3. Nov. 2011 // 5 Kommentare


Annelie Alpert ist ihr Name und im letzten Jahr wurde ihr der ehrenwürdige Titel „Miss Hamburg 2010“ verliehen. Die 18-jährige ist nun das Gesicht der aktuellen Tic Tac Werbung. Diesmal geht es darin allerdings nicht um flirtige Fahrstuhlmomente, wo man sich am liebsten selber schlagen würde, weil man keine Packung der kleinen frischen Pfefferminzbonbons bei sich hat. Diesmal sehen wir die kleinen Pfefferminzlinge selbst in Aktion – guckst du hier:

(via YouTube)

Carina Czisch

Hi - ich bin Carina, freiberufliche Designerin aus Berlin, liebe Streetarts, Digital Art, Musik und Instagram. Seit Februar 2011 schreibe ich regelmäßig Artikel für den Klonblog.


5 Kommentare [ Trackback | RSS 2.0 ]

Dein Kommentar »

(bitte keine Keyword-Namen)

(wird geheim gehalten)

« »




Kategorie: Design

PlayVibe: Künstlerisch angehauchte Verpackung für Verruchtes

Faschingskostüm gesucht? Warum nicht mal als Power Ranger gehen?

„Geometric Coffee Table“: Traditionelle Handwerkskunst trifft auf modernes Design

Kategorie: Art

Ausdrucksstarke Portraits von Ivana Besevic

Daan Noppens Zeichnungen: Geometrie mit Unschärfe-Effekt

Pantograph: Analog trifft Digital und dann wird’s surreal

Kategorie: Fun

Der peinliche Auftritt von DJ Jean

Der Lehrer Barry J. White begrüßt seine Schüler per individuellem Handshake

Wofür steht eigentlich das Akronym LEGO? – 101 Fakten über LEGO

Klonblog.com by snygo.media // Made in Berlin | Copyright 2007 - 2017 Facebook Google+ Instagram RSS-Feed Follow on Feedly Twitter Amazon-Partner
Impressum & Datenschutz   Kontakt   Mediadaten   Über uns   Klonblog auf Tour ADVICE-Partner-KlonBlog