Menu

Jochen Schweizer wirbt mit sprechenden Geschenken

News Werbeclips - 6. Dez. 2011 // 1 Kommentar


Die Weihnachtszeit rückt immer näher. Klar, dass viele nochmal auf ihre Angebote und Geschenkideen aufmerksam machen wollen. So auch Jochen Schweizer. Schließlich ist es nicht immer einfach das perfekte Präsent zu verschenken. Wer diesen Titel verdient, darüber streiten sich auch diese Geschenke. Darunter eine Vase und ein französischer Rotwein. Doch dann wird ein Jochen Schweizer Geschenk übergeben und die 4 sind raus und können einpacken. Umgesetzt wurde der Spot von Knauss Media Arts aus Hamburg.
http://www.youtube.com/watch?v=t0ECLfnSbX4

(via)

Carina Czisch

Hi - ich bin Carina, freiberufliche Designerin aus Berlin, liebe Streetarts, Digital Art, Musik und Instagram. Seit Februar 2011 schreibe ich regelmäßig Artikel für den Klonblog.


Kommentare [ Trackback | RSS 2.0 ]

  • Sebastian sagt:

    Jochen Schweizer hat nicht nur witzige Videos, sondern auch ein gutes Angebot. Ich habe mir da mal vor vielen Monaten eine Ferrari fahrt geholt und es war einfach nur genial. Kann ich jedem nur empfehlen!

Dein Kommentar »

(bitte keine Keyword-Namen)

(wird geheim gehalten)

« »




Kategorie: Art

Zu viel getrunken? Mit diesen Weinflaschen wirst du rechtzeitig gewarnt

Lucas Zanotto brüht die kleinste Tasse Kaffee der Welt

Heidi Annalise malt winzige Landschaftsbilder in ihrer Zinnbox

Kategorie: Fotografie

Michael T. Meyers fängt den Nebel über Chicago ein

Sam Kaplan liebt Stilllebenfotografie

Alter ist eine Frage der Einstellung: 87-Jährige begeistert andere mit ihrem neu erlernten Hobby

Kategorie: Gadgets

SOBRO: Der Couchtisch 2.0

Die leuchtende Blumentopf-Kollektion Viride von Goula Figuera

„The Frame“: Yves Béhar verwandelt einen Samsung-Fernseher in einen Bilderrahmen

Klonblog.com by snygo.media // Made in Berlin | Copyright 2007 - 2017 Facebook Google+ Instagram RSS-Feed Follow on Feedly Twitter Amazon-Partner
Impressum & Datenschutz   Kontakt   Mediadaten   Über uns   Klonblog auf Tour ADVICE-Partner-KlonBlog