Menu

Jochen Schweizer wirbt mit sprechenden Geschenken

News Werbeclips - 6. Dez. 2011 // 1 Kommentar


Die Weihnachtszeit rückt immer näher. Klar, dass viele nochmal auf ihre Angebote und Geschenkideen aufmerksam machen wollen. So auch Jochen Schweizer. Schließlich ist es nicht immer einfach das perfekte Präsent zu verschenken. Wer diesen Titel verdient, darüber streiten sich auch diese Geschenke. Darunter eine Vase und ein französischer Rotwein. Doch dann wird ein Jochen Schweizer Geschenk übergeben und die 4 sind raus und können einpacken. Umgesetzt wurde der Spot von Knauss Media Arts aus Hamburg.
http://www.youtube.com/watch?v=t0ECLfnSbX4

(via)

Carina Czisch

Hi - ich bin Carina, freiberufliche Designerin aus Berlin, liebe Streetarts, Digital Art, Musik und Instagram. Seit Februar 2011 schreibe ich regelmäßig Artikel für den Klonblog.


Kommentare [ Trackback | RSS 2.0 ]

  • Sebastian sagt:

    Jochen Schweizer hat nicht nur witzige Videos, sondern auch ein gutes Angebot. Ich habe mir da mal vor vielen Monaten eine Ferrari fahrt geholt und es war einfach nur genial. Kann ich jedem nur empfehlen!

Dein Kommentar »

(bitte keine Keyword-Namen)

(wird geheim gehalten)

« »




Kategorie: Art

Illustrationen des Pärchenalltags mit hohem Identifikationsfaktor

Die minimalistisch-sinnlichen Zeichnungen von Petites Luxures

Neues aus der kleinen, zauberhaften Welt der LEGO-Figuren

Kategorie: Fotografie

Andrea Antoni untersucht die Natur mit dem Pantone-Fächer

„In Extremis“: Neue Sturz-Bilder von Sandro Giordano

Fernweh garantiert: Südaustralien aus der Vogelperspektive

Kategorie: Werbung

„Image_Hack“: Dove hackt Suchergebnisse und damit das Frauenbild im Internet

Nächster verstörender Werbespot für Astra „Kiezmische“

Unglaubliche Farbexplosion im Wasser

Klonblog.com by snygo.media // Made in Berlin | Copyright 2007 - 2017 Facebook Google+ Instagram RSS-Feed Follow on Feedly Twitter Amazon-Partner
Impressum & Datenschutz   Kontakt   Mediadaten   Über uns   Klonblog auf Tour ADVICE-Partner-KlonBlog