Menu

INFOGRAFIK: Firefox im Jahre 2011 + Zukunft

News Internet - 21. Dez. 2011 // 2 Kommentare


Firefox hat eine beachtliche Infografik veröffentlicht. Was hat uns das Jahr 2011 beim Firefox-Browser gebracht? Für über die Hälfte der KlonBlog-User sollte die Grafik interessant sein und für einige Sachen seid ihr ja sicherlich auch ein Stück verantwortlich. 51,79% aller User von euch nutzen immerhin den Firefox, um auf dem KlonBlog zu surfen. Davon über 65% die Versionen (8.0+). Spannende Zahlen dabei und sicherlich auch ein guter Browser, aber Favorit auf meinem Mac ist immer noch Safari.

Aber seht selbst:

Andreas Dittberner

Ich bin Andreas Dittberner - 37 Jahre alt. Ich liebe unsere Hauptstadt, in der ich wohne. Ich betreibe den KlonBlog und jedes Thema geht durch meine Hände. Das Internet, Design & SocialMedia sind mein Leben. Neben Frau, Kinder und Freunden ;)


Dein Kommentar »

(bitte keine Keyword-Namen)

(wird geheim gehalten)

« »




Kategorie: Werbung

BVG-Arie: Fahrgäste können von Pleiten, Pech und Pannen ein Lied singen

#menschwachauf – Anti-G20-Kampagne von Fritz-Kola

Männer, immer der Nase nach! Vier neue, verrückte Werbevideos für Old Spice

Kategorie: News

UPDATE: „1.000 Gestalten“ protestieren für ein menschliches Miteinander vor dem G20-Gipfel in Hamburg

Freie Fahrt für Protest: Unbekannte hängen Plakate an Hamburger Bahnhöfen auf

Die #AdobeStockNacht am 21. Juni im Live-Stream auf YouTube

Kategorie: KlonBlog auf Tour

KlonBlog auf Tour: Zur Formel E mit Jaguar

KlonBlog auf Tour: Beim ADAC Zurich 24h-Rennen mit FALKEN

KlonBlog auf Tour: Fahrspass ohne Ende – auch offen – Land Rover Experience Greece 2017 im Evoque Cabriolet

Klonblog.com by snygo.media // Made in Berlin | Copyright 2007 - 2017 Facebook Google+ Instagram RSS-Feed Follow on Feedly Twitter Amazon-Partner
Impressum & Datenschutz   Kontakt   Mediadaten   Über uns   Klonblog auf Tour ADVICE-Partner-KlonBlog