Russland mit verrückten Burger King Werbespot - KlonBlog » KlonBlog
Menu

Russland mit verrückten Burger King Werbespot

Werbeclips - 21. Dez. 2011 // 2 Kommentare

Bei Asterix und Obelix hätte man gesagt “Die spinnen die Römer”. Hier sind es eher die Russen. Burger King macht nämlich dort etwas anders Werbung für seine Produkte. Mit Burgern auf Plattentellern, heißhungrigen Kindern und Fabelwesen. Soviel wollen wir aber noch gar nicht verraten. Schaut euch das Video aufmerksam an und macht euch selbst ein Bild.

http://www.youtube.com/watch?v=7zojkbkaZwo&fmt=18

(via)

Carina Czisch

Hi - ich bin Carina, freiberufliche Designerin aus Berlin, liebe Streetarts, Digital Art, Musik und Instagram. Seit Februar 2011 schreibe ich regelmäßig Artikel für den Klonblog.

Share Button

2 Kommentare [ Trackback | RSS 2.0 ]

Dein Kommentar »

(bitte keine Keyword-Namen)

(wird geheim gehalten)

« »




Kategorie: Art

garfemon-klonblog
insta
street-artist-peeta-11

Garfémon – Shawn Bowers kreuzt Garfield mit den Pokémon

Ein iPad Pro, ein Apple Pencil und ein Händchen für schöne Kalligrafie

Einfach erhaben: 3D-Murals von Peeta

Kategorie: Gadgets

dyson-ifa-2016-6
powerhouse-charge-dock-11
sonos-kb-sound-9

KlonBlog auf Tour: Traditionsbesuch bei Dyson auf der IFA

Das Belkin PowerHouse Charge Dock lädt iPhone und Apple Watch gleichzeitig

KlonBlog auf Tour: Neuigkeiten aus dem Soundexperten-Hause Sonos

Kategorie: KlonBlog auf Tour

oldtimer-grand-prix-klonblog
extreme-sailing-series-kb-2016-16
samsung-addwash-store-2

KlonBlog auf Tour: Mit Jaguar beim AvD Oldtimer Grand Prix

KlonBlog auf Tour: Mit Land Rover bei der Extreme Sailing Series in Hamburg

KlonBlog auf Tour im Samsung AddWash-Concept-Store

Klonblog.com by snygo.media // Made in Berlin | Copyright 2007 - 2016 Facebook Google+ Instagram RSS-Feed Follow on Feedly Twitter Amazon-Partner
Impressum   Kontakt   Mediadaten   Über uns   Klonblog auf Tour ADVICE-Partner-KlonBlog