Menu

Russland mit verrückten Burger King Werbespot

Werbeclips - 21. Dez. 2011 // 2 Kommentare

Bei Asterix und Obelix hätte man gesagt „Die spinnen die Römer“. Hier sind es eher die Russen. Burger King macht nämlich dort etwas anders Werbung für seine Produkte. Mit Burgern auf Plattentellern, heißhungrigen Kindern und Fabelwesen. Soviel wollen wir aber noch gar nicht verraten. Schaut euch das Video aufmerksam an und macht euch selbst ein Bild.

http://www.youtube.com/watch?v=7zojkbkaZwo&fmt=18

(via)

Carina Czisch

Hi - ich bin Carina, freiberufliche Designerin aus Berlin, liebe Streetarts, Digital Art, Musik und Instagram. Seit Februar 2011 schreibe ich regelmäßig Artikel für den Klonblog.


2 Kommentare [ Trackback | RSS 2.0 ]

Dein Kommentar »

(bitte keine Keyword-Namen)

(wird geheim gehalten)

« »




Kategorie: Art

Ausdrucksstarke Portraits von Ivana Besevic

Daan Noppens Zeichnungen: Geometrie mit Unschärfe-Effekt

Pantograph: Analog trifft Digital und dann wird’s surreal

Kategorie: Werbung

Humorvolle Kampagne: Chia-Shots für verträumte Schlafmützen

Die Lufthansa platziert einen interaktiven ReiseKiosk in Düsseldorf

Meister Proper bekommt ein sexy Makeover

Kategorie: News

Neues Megaprojekt: Dubais schillernder Hafen

Offizieller Trailer „You are Wanted“: die Serie von und mit Matthias Schweighöfer

Bewirb dich für das Creative Residency Programm von Adobe!

Klonblog.com by snygo.media // Made in Berlin | Copyright 2007 - 2017 Facebook Google+ Instagram RSS-Feed Follow on Feedly Twitter Amazon-Partner
Impressum & Datenschutz   Kontakt   Mediadaten   Über uns   Klonblog auf Tour ADVICE-Partner-KlonBlog