Menu

Andrej Pejic – Männliches Model wirbt für Push Up BHs

News Print - 27. Dez. 2011 // 1 Kommentar


Über Andrej aus Bosnia-Herzegovina redet in der letzten Zeit die halbe Welt. Das Topmodel kam als Mann auf die Welt, macht aber auch als Frau Modelkarriere. So wurde er sogar unter den „100 Sexiest Woman“ gelistet. Sogenannte androgyne Models sind sehr gefragt – deshalb wurde auch die niederländische Wäschefirma „Hema“ auf den 20jährigen aufmerksam. Um ihre Push Up BHs zu bewerben, passte für sie kein anderes Model so perfekt in die Kampagne. So wurden Andrej dank des „Schummel-BHs“ Brüste gezaubert, wo keine sind. Überzeugender kann Werbung nicht sein…



Andrej als Damen- und Herrenmodel:

http://www.youtube.com/watch?v=TXC_7zbwoX0&

(via)

Carina Czisch

Hi - ich bin Carina, freiberufliche Designerin aus Berlin, liebe Streetarts, Digital Art, Musik und Instagram. Seit Februar 2011 schreibe ich regelmäßig Artikel für den Klonblog.


Kommentare [ Trackback | RSS 2.0 ]

Dein Kommentar »

(bitte keine Keyword-Namen)

(wird geheim gehalten)

« »




Kategorie: Art

„Shukumei“: Fin DAC lässt Street Art kopfstehen

Künstlerisches Porträt: Floyd Mayweather jr. vs. Conor McGregor

Junk Food in Hipster-Verpackungen von Dan Meth

Kategorie: Werbung

Werbung der Zukunft in den Zeiten des Klimawandels

„Unsere Herzen brennen“: Molinari erfüllt Herzenswünsche

Verhütung mit Donald Trump? Oder doch lieber mit Kim Jong-un?

Kategorie: News

Limitierter Carbon-Racer von BMW

„Bikesphere“ – das lebensrettende Licht

Nie wieder zum Fenster hinausheizen – dank tado° mit neuem Update

Klonblog.com by snygo.media // Made in Berlin | Copyright 2007 - 2017 Facebook Google+ Instagram RSS-Feed Follow on Feedly Twitter Amazon-Partner
Impressum & Datenschutz   Kontakt   Mediadaten   Über uns   Klonblog auf Tour ADVICE-Partner-KlonBlog