Menu

Der Coca-Cola Weihnachtszauber-Automat

Viral - 30. Dez. 2011 // 1 Kommentar


In Buenos Aires wurde ein Coca-Cola Automat kurzerhand in eine Zauberkugel à la Mini Playback Show verwandelt. Mithilfe der großen Leuchtschrift „destapa la magia de la navidad“ (Entdecke das Geheimnis von Weihnachten) wurden Passanten angelockt. Nachdem sie Geld in den Automaten warfen, öffnete sich dieser und ein Eingang tat sich auf. Wer hier eintrat, konnte dem Geheimnis um Weihnachten ein Stück näher kommen:

(via)

Carina Czisch

Hi - ich bin Carina, freiberufliche Designerin aus Berlin, liebe Streetarts, Digital Art, Musik und Instagram. Seit Februar 2011 schreibe ich regelmäßig Artikel für den Klonblog.


Kommentare [ Trackback | RSS 2.0 ]

Dein Kommentar »

(bitte keine Keyword-Namen)

(wird geheim gehalten)

« »




Kategorie: Art

„Pixelations“ von Hsu Tung Han: Hölzerne Skulpturen mit pixeligen Störungen

Nevena Atanasova biegt Tiere aus Draht

Kugelschreiber-Kunst im Schwarz-Weiß-Foto-Stil

Kategorie: Fotografie

Twinset: Zwei Fotografen – ein Konzept

Boyfriends of Instagram: Frauen posen, Männer fotografieren

Das perfekte Springsteen-Selfie – in vielerlei Hinsicht

Kategorie: KlonBlog auf Tour

KlonBlog auf Tour: Sensationelle Sandwiches bei Subway in Hamburg

Einmal Venedig und zurück: Der Porsche 718 Boxster im KlonBlog-Test

KlonBlog auf Tour – Bei der Telekom auf der IFA

Klonblog.com by snygo.media // Made in Berlin | Copyright 2007 - 2017 Facebook Google+ Instagram RSS-Feed Follow on Feedly Twitter Amazon-Partner
Impressum & Datenschutz   Kontakt   Mediadaten   Über uns   Klonblog auf Tour ADVICE-Partner-KlonBlog