Menu

Der Coca-Cola Weihnachtszauber-Automat

Viral - 30. Dez. 2011 // 1 Kommentar


In Buenos Aires wurde ein Coca-Cola Automat kurzerhand in eine Zauberkugel à la Mini Playback Show verwandelt. Mithilfe der großen Leuchtschrift „destapa la magia de la navidad“ (Entdecke das Geheimnis von Weihnachten) wurden Passanten angelockt. Nachdem sie Geld in den Automaten warfen, öffnete sich dieser und ein Eingang tat sich auf. Wer hier eintrat, konnte dem Geheimnis um Weihnachten ein Stück näher kommen:

(via)

Carina Czisch

Hi - ich bin Carina, freiberufliche Designerin aus Berlin, liebe Streetarts, Digital Art, Musik und Instagram. Seit Februar 2011 schreibe ich regelmäßig Artikel für den Klonblog.


Kommentare [ Trackback | RSS 2.0 ]

Dein Kommentar »

(bitte keine Keyword-Namen)

(wird geheim gehalten)

« »




Kategorie: Fotografie

James Fridman erfüllt weiterhin Photoshop-Wünsche

„365 Unpacked“: Eine Müll-Statistik in Bildern

Die Bloggerin Dominique und ihre Töchter im Partner-Look

Kategorie: Gadgets

Vanmoof baut ein E-Bike speziell für den Verkehr von Tokio

„Gather“ bringt Ordnung in Dein Schreibtisch-Chaos

Bananentelefon für Dein Smartphone

Kategorie: News

Weil Druck wirkt: Inspirationen, Tutorials u.v.m. aus der Print-Welt – GASTBEITRAG

Auf Google Maps liegt ein Flugzeug im Main

Mehr Zeit für Kreation mit Adobe Stock

Klonblog.com by snygo.media // Made in Berlin | Copyright 2007 - 2017 Facebook Google+ Instagram RSS-Feed Follow on Feedly Twitter Amazon-Partner
Impressum & Datenschutz   Kontakt   Mediadaten   Über uns   Klonblog auf Tour ADVICE-Partner-KlonBlog