Menu

Kleine Menschen ganz GROSS!

Fotografie - 8. Jan. 2012 // 3 Kommentare


Ich mag ja diese Art von Fotografie. Im Maßstab 1:87 hat Audrey Heller eine eigene kleine, oder besser gesagt große Welt erschaffen. Die besondere Liebe zu den alltäglichen Gegenständen, wie alte Bücher, Teetassen, Wein oder Nägel in Verbindung mit den kleinen Figuren ergibt eine verblüffend schöne Welt. Eine ähnliche Serie hatten wir hier schon.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

via

Annika Martz

Ich bin Annika Martz, 27 Jahre alt und lebe in Berlin. Seit Juni 2011 schreibe ich für den KlonBlog, ich bin websüchtig, liebe Musik, Fotografie und Design.


3 Kommentare [ Trackback | RSS 2.0 ]

Dein Kommentar »

(bitte keine Keyword-Namen)

(wird geheim gehalten)

« »




Kategorie: Design

Titolo eröffnet Pilgerstätte für Sneakerheads in Basel

Tolles Geschenk zur Einweihungsparty: Ein begrüntes Haus fürs neue Heim

MONSTRUM baut ungewöhnliche Spielplätze

Kategorie: Fotografie

Michael T. Meyers fängt den Nebel über Chicago ein

Sam Kaplan liebt Stilllebenfotografie

Alter ist eine Frage der Einstellung: 87-Jährige begeistert andere mit ihrem neu erlernten Hobby

Kategorie: Gadgets

BeoSound Shape: Modulares Soundsystem in Wabenform von Bang & Olufsen

SOBRO: Der Couchtisch 2.0

Die leuchtende Blumentopf-Kollektion Viride von Goula Figuera

Klonblog.com by snygo.media // Made in Berlin | Copyright 2007 - 2017 Facebook Google+ Instagram RSS-Feed Follow on Feedly Twitter Amazon-Partner
Impressum & Datenschutz   Kontakt   Mediadaten   Über uns   Klonblog auf Tour ADVICE-Partner-KlonBlog