Menu

Kleine Menschen ganz GROSS!

Fotografie - 8. Jan. 2012 // 3 Kommentare


Ich mag ja diese Art von Fotografie. Im Maßstab 1:87 hat Audrey Heller eine eigene kleine, oder besser gesagt große Welt erschaffen. Die besondere Liebe zu den alltäglichen Gegenständen, wie alte Bücher, Teetassen, Wein oder Nägel in Verbindung mit den kleinen Figuren ergibt eine verblüffend schöne Welt. Eine ähnliche Serie hatten wir hier schon.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

via

Annika Martz

Ich bin Annika Martz, 27 Jahre alt und lebe in Berlin. Seit Juni 2011 schreibe ich für den KlonBlog, ich bin websüchtig, liebe Musik, Fotografie und Design.


3 Kommentare [ Trackback | RSS 2.0 ]

Dein Kommentar »

(bitte keine Keyword-Namen)

(wird geheim gehalten)

« »




Kategorie: Art

Ausdrucksstarke Portraits von Ivana Besevic

Daan Noppens Zeichnungen: Geometrie mit Unschärfe-Effekt

Pantograph: Analog trifft Digital und dann wird’s surreal

Kategorie: Fotografie

Dragformation: Aaron Walker zeigt die Verwandlung von Männern in Drag-Queens

Die super realistischen Modelle von Michael Paul Smith eindrucksvoll fotografiert

Die Katze Kuzya lebt in ihrer bunten Traumwelt

Kategorie: KlonBlog auf Tour

KlonBlog auf Tour: Traditionsbesuch bei Dyson auf der IFA

KlonBlog auf Tour: Neuigkeiten aus dem Soundexperten-Hause Sonos

KlonBlog auf Tour: LG präsentiert portable Speaker #musikistkunst

Klonblog.com by snygo.media // Made in Berlin | Copyright 2007 - 2017 Facebook Google+ Instagram RSS-Feed Follow on Feedly Twitter Amazon-Partner
Impressum & Datenschutz   Kontakt   Mediadaten   Über uns   Klonblog auf Tour ADVICE-Partner-KlonBlog