Superrealistische Frauen-Gemälde von Omar Ortiz - KlonBlog » KlonBlog
Menu

Superrealistische Frauen-Gemälde von Omar Ortiz

Design, Inspiration - 26. Jan. 2012 // 3 Kommentare


Omar Ortiz kommt aus Mexiko und malt extrem realistische Frauenkörper in Öl. Einen großen Teil seines Erfolges schreibt er dem Internet zu, wo er seine neuen Bilder immer zuerst veröffentlicht. Nackte Frauenkörper zu malen, ist für ihn das spannendste Thema und die größte Herausforderung. Er hat vor, diese Serie weiter fortzusetzen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Juli Kolbe

Ich bin Juli und wohne in Berlin. Ich liebe Musik, Mode, Filme, Zombies, leckeres Essen und Tokyo.

Share Button

3 Kommentare [ Trackback | RSS 2.0 ]

Dein Kommentar »

(bitte keine Keyword-Namen)

(wird geheim gehalten)

« »




Kategorie: Werbung

apple-music-3
netflix-narcos-print-5
blush-blush-in-europe-outdoor-print-388180-adeevee

James Corden und sein witziger Werbespot für Apple Music

Spannung pur – Coole Plakatkampagne für zweite Staffel von Narcos

Blush gibt Flüchtlingen Nachhilfe in Sachen Frauenbild

Kategorie: News

jugendwort2016-klonblog
sonos-kb-sound-9
tado-kb-14

Seid ihr auch voll am fly? Dann votet jetzt fürs Jugendwort des Jahres!

KlonBlog auf Tour: Neuigkeiten aus dem Soundexperten-Hause Sonos

Die neue Generation der Heizungssteuerung von tado spart noch mehr Energie

Kategorie: KlonBlog auf Tour

king-office-london-klonblog
bmw-vision-next-100-4
glenfiddich-kb--3

KlonBlog auf Tour: Zu Gast bei Spieleentwickler King in London

KlonBlog auf Tour: Wir feierten mit der BMW Group 100. Geburtstag in London!

KlonBlog auf Tour: Mit den Mavericks von Glenfiddich in Hamburg

Klonblog.com by snygo.media // Made in Berlin | Copyright 2007 - 2016 Facebook Google+ Instagram RSS-Feed Follow on Feedly Twitter Amazon-Partner
Impressum   Kontakt   Mediadaten   Über uns   Klonblog auf Tour ADVICE-Partner-KlonBlog