Menu

Ein Büro aus Paletten

Design Inspiration - 2. Feb. 2012 // 6 Kommentare


In letzter Zeit haben wir schon über verschiedene Büro-Einrichtungen berichtet, heute haben wir eine neue Idee für euch. Die holländische Firma Most Architecture hat ein Büro für eine Amsterdamer Werbeagentur geschaffen. Recyclebare Materialien hatte man sich gewünscht, daraus entstand die Idee für die Holzpaletten. Die vielen stufigen Elemente sollen zum Sitzen und Liegen einladen und damit eine lockere Atmosphäre schaffen.


 

 

 

 

 

 

 

 

via

Juli Kolbe

Ich bin Juli und wohne in Berlin. Ich liebe Musik, Mode, Filme, Netflix-Serien, leckeres Essen und Tokyo. Außerdem surfe ich leidenschaftlich durchs Netz.


6 Kommentare [ Trackback | RSS 2.0 ]

Dein Kommentar »

(bitte keine Keyword-Namen)

(wird geheim gehalten)

« »




Kategorie: Fotografie

Benny Lam fotografiert winzige Wohnzimmer in Hongkong

James Fridman erfüllt weiterhin Photoshop-Wünsche

„365 Unpacked“: Eine Müll-Statistik in Bildern

Kategorie: Werbung

Verhütung mit Donald Trump? Oder doch lieber mit Kim Jong-un?

Nike gratuliert Cristiano Ronaldo, der einen Adidas-Pullover trägt

Was wäre, wenn es IKEA-Möbel zum Selberbauen bereits im Mittelalter gegeben hätte?

Kategorie: Fun

Lost in translation: „Google Translate Songs“ mit Jimmy Fallon und Anne Hathaway

Make toilet paper great again: Klopapier im Trump-Design

Mac Lethal und die wohl coolste Pizza-Bestellung aller Zeiten

Klonblog.com by snygo.media // Made in Berlin | Copyright 2007 - 2017 Facebook Google+ Instagram RSS-Feed Follow on Feedly Twitter Amazon-Partner
Impressum & Datenschutz   Kontakt   Mediadaten   Über uns   Klonblog auf Tour ADVICE-Partner-KlonBlog