Menu

Die Simpsons und die Fashion Welt

Fun Fashion - 6. Feb. 2012 // Kommentare

Die Simpsons als die einflussreichsten Leute der Modebranche. Der Künstler aleXsandro Palombo stammt selbst aus der Fashion-Industrie und findet hier oft Ideen für seine Arbeiten. Hier zeigt er uns mal, wie Homer und Marge Simpson als Coco Chanel, Karl Lagerfeld oder Anna Wintour aussehen würden. Witzig dabei, dass Marc Jacobs bereits seine eigene Simpson-Version als Tattoo auf seinem Arm trägt.


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

via

Juli Kolbe

Ich bin Juli und wohne in Berlin. Ich liebe Musik, Mode, Filme, Netflix-Serien, leckeres Essen und Tokyo. Außerdem surfe ich leidenschaftlich durchs Netz.


Dein Kommentar »

(bitte keine Keyword-Namen)

(wird geheim gehalten)

« »




Kategorie: Art

Pantograph: Analog trifft Digital und dann wird’s surreal

„Geist“ von den Giant Animation Studios ist ein spannender Mini-Thriller

Henry Gunderson schmückt Sneakers mit bedeutenden Symbolen

Kategorie: Fun

Atomikes subversiver Markenmix

Vater in Utah baut 90 m lange Rodelbahn in seinem Garten

Eindeutig zweideutig: Journalistische Perlen zum Schmunzeln

Kategorie: News

„Better Shelter“: Eine Zusammenarbeit der IKEA Foundation mit der UNHCR

Die Neustaffelansprache von Jan Böhmermann

Eindeutig zweideutig: Journalistische Perlen zum Schmunzeln

Klonblog.com by snygo.media // Made in Berlin | Copyright 2007 - 2017 Facebook Google+ Instagram RSS-Feed Follow on Feedly Twitter Amazon-Partner
Impressum & Datenschutz   Kontakt   Mediadaten   Über uns   Klonblog auf Tour ADVICE-Partner-KlonBlog