Menu

Die Simpsons und die Fashion Welt

Fun Fashion - 6. Feb. 2012 // Kommentare

Die Simpsons als die einflussreichsten Leute der Modebranche. Der Künstler aleXsandro Palombo stammt selbst aus der Fashion-Industrie und findet hier oft Ideen für seine Arbeiten. Hier zeigt er uns mal, wie Homer und Marge Simpson als Coco Chanel, Karl Lagerfeld oder Anna Wintour aussehen würden. Witzig dabei, dass Marc Jacobs bereits seine eigene Simpson-Version als Tattoo auf seinem Arm trägt.


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

via

Juli Kolbe

Ich bin Juli und wohne in Berlin. Ich liebe Musik, Mode, Filme, Netflix-Serien, leckeres Essen und Tokyo. Außerdem surfe ich leidenschaftlich durchs Netz.


Dein Kommentar »

(bitte keine Keyword-Namen)

(wird geheim gehalten)

« »




Kategorie: Design

Prison Art: Tätowierte Taschen aus Mexiko in Berlin

Tim Rowett von „Grand Illusions“ präsentiert bizarren Wandkalender

„Cross Café“ in Hong Kong hält das Gedächtnis an traditionelle Imbisse wach

Kategorie: Fotografie

23-jährige Künstlerin macht mit ihren nachkolorierten Fotografien Geschichte lebendig

Das ABC aus Essen

Minimalistisch-kreative Fotos von Cielo Yu

Kategorie: Werbung

Go Backpack: Geh mit Jack Wolfskin auf Abenteuerurlaub

Die Vielfalt des Wohnens bei Immowelt

Mach, was eigentlich unmöglich ist: Das neue Samsung Galaxy S8/8+

Klonblog.com by snygo.media // Made in Berlin | Copyright 2007 - 2017 Facebook Google+ Instagram RSS-Feed Follow on Feedly Twitter Amazon-Partner
Impressum & Datenschutz   Kontakt   Mediadaten   Über uns   Klonblog auf Tour ADVICE-Partner-KlonBlog