Menu

Oikos Joghurt: So wehrt man sich gegen lästige Mitnascher

Fun Werbeclips - 7. Feb. 2012 // Kommentare


Hier ein weiterer Spot, der während des Super Bowls über Millionen von Fernsehgeräten lief. Zu sehen eine junge Frau, die in der Küche mit ihren Oikos-Joghurt abschalten will. Doch da hat sie die Rechnung ohne ihren Mann gemacht. Aber wer zuletzt lacht, lacht ja bekanntlich am besten. Vielleicht kennt jemand von euch den männlichen Darsteller noch? Richtig, es ist John Stamos, der mit der US-Serie „Full House“ samt den Olsen-Zwillingen bekannt wurde. Und jetzt: Film ab!
http://www.youtube.com/watch?v=RQPM6y3ZnAo&

(via)

Carina Czisch

Hi - ich bin Carina, freiberufliche Designerin aus Berlin, liebe Streetarts, Digital Art, Musik und Instagram. Seit Februar 2011 schreibe ich regelmäßig Artikel für den Klonblog.


Dein Kommentar »

(bitte keine Keyword-Namen)

(wird geheim gehalten)

« »




Kategorie: Art

Illustratorin verwandelt Menschen in Märchenfiguren

Back in black: Schwarze Eiswaffel sieht zum Anbeißen aus

Zu viel getrunken? Mit diesen Weinflaschen wirst du rechtzeitig gewarnt

Kategorie: Fun

Giaco Whatever beschleunigt den Dart einer Nerf Gun auf doppelte Schallgeschwindigkeit

Skateboarden auf den gefrorenen Stränden der Lofoten

Die witzigen Parodien auf den „BBC Dad“

Kategorie: News

Der TetraBIN von Sencity macht Müllentsorgung zum Spiel

Aufmerksamkeitsökonomie? Was das sein soll, erklärt Jan Böhmermann

eyeHD, die Innovation in Sachen Implantate

Klonblog.com by snygo.media // Made in Berlin | Copyright 2007 - 2017 Facebook Google+ Instagram RSS-Feed Follow on Feedly Twitter Amazon-Partner
Impressum & Datenschutz   Kontakt   Mediadaten   Über uns   Klonblog auf Tour ADVICE-Partner-KlonBlog