KUNST: Russell Hill - KlonBlog » KlonBlog
Menu

KUNST: Russell Hill

Style - 8. Feb. 2012 // 1 Kommentar

Russell Hill ist ein junger Künstler aus London. Im letzten Jahr hat er für seine Arbeiten den Catlin Art Prize erhalten, eine Auszeichnung, die jährlich an vielverprechende Kunsthochschulabsolventen verliehen wird. Er beschäftigt sich viel mit Gegenständen aus dem Haushalt und dem Konsumbereich. In seinen Installationen bekommt man diese dann ohne den gewohnten Kontext vorgeführt und kann sie ganz neu auf sich wirken lassen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

All images © Russell Hill 

Juli Kolbe

Ich bin Juli und wohne in Berlin. Ich liebe Musik, Mode, Filme, Zombies, leckeres Essen und Tokyo.

Share Button

Kommentare [ Trackback | RSS 2.0 ]

Dein Kommentar »

(bitte keine Keyword-Namen)

(wird geheim gehalten)

« »




Kategorie: Fotografie

fotografie-james-miille-9
nu-muses-2017-calendar8
restricted-areas-danila-tkachenko-5

Bilder von James Miille zwischen Traum und Realität

Die Momente der Schönheit: Einblicke in das Fotoshootings NU MUSES 2017

„Restricted Areas“: Danila Tkachenko fotografiert verfallene Symbole der einst so mächtigen Sowjetunion

Kategorie: Fun

3lb-gummy-worm-8
snowman-cookies-klonblog
a-designers-life-klonblog

Zuckerschockalarm! Mann isst riesigen Gummiwurm in weniger als acht Minuten

Rezept-Tipp zum Wochenende: Erdnussbutterkekse im Schneemann-Look

A designer’s life – So wirbt eine Agentur bei Dribbble für Nachwuchs

Kategorie: News

u2-laub-klonblog
youtube-gema-klonblog
nintendo-switch-7-1

*UPDATE* Herbstgefühle: Die U2 in einem Meer aus Blättern gehüllt

„Dieses Video ist in Deutschland verfügbar“ – YouTube und Gema einigen sich

Nintendo stellt seine neue Konsole Switch vor

Klonblog.com by snygo.media // Made in Berlin | Copyright 2007 - 2016 Facebook Google+ Instagram RSS-Feed Follow on Feedly Twitter Amazon-Partner
Impressum   Kontakt   Mediadaten   Über uns   Klonblog auf Tour ADVICE-Partner-KlonBlog