Menu

KUNST: Russell Hill

Style - 8. Feb. 2012 // 1 Kommentar

Russell Hill ist ein junger Künstler aus London. Im letzten Jahr hat er für seine Arbeiten den Catlin Art Prize erhalten, eine Auszeichnung, die jährlich an vielverprechende Kunsthochschulabsolventen verliehen wird. Er beschäftigt sich viel mit Gegenständen aus dem Haushalt und dem Konsumbereich. In seinen Installationen bekommt man diese dann ohne den gewohnten Kontext vorgeführt und kann sie ganz neu auf sich wirken lassen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

All images © Russell Hill 

Juli Kolbe

Ich bin Juli und wohne in Berlin. Ich liebe Musik, Mode, Filme, Netflix-Serien, leckeres Essen und Tokyo. Außerdem surfe ich leidenschaftlich durchs Netz.


Kommentare [ Trackback | RSS 2.0 ]

Dein Kommentar »

(bitte keine Keyword-Namen)

(wird geheim gehalten)

« »




Kategorie: Fotografie

„Wardrobe Snacks“: Fein „abgeschmeckte“ Kompositionen als Augenschmaus

Nariyana sieht aus wie ein russisches Schneewittchen

KlonBlog auf Tour: Das instax SQUARE Launch-Event von Fujifilm in Berlin

Kategorie: Gadgets

Der M-550 Pro Bugout Frag: Ein Survival-Kit in Form einer Handgranate

Wieder modern: Uhren aus Nixie-Röhren

Meine Ruhe will ich haben – innovative Ohrstöpsel machen’s möglich

Kategorie: News

Die Deutschlandpremiere des Range Rover Velar

Die innovative Casper-Matratze für höchsten Schlafkomfort

Plastc-Crowdfunding-Pleite: Aus der Traum von der Universalkarte

Klonblog.com by snygo.media // Made in Berlin | Copyright 2007 - 2017 Facebook Google+ Instagram RSS-Feed Follow on Feedly Twitter Amazon-Partner
Impressum & Datenschutz   Kontakt   Mediadaten   Über uns   Klonblog auf Tour ADVICE-Partner-KlonBlog