Menu

20 kreative Beispiele für Typografie in Print-Anzeigen

Print - 15. Feb. 2012 // 2 Kommentare

Hier sind mal einige Werbeanzeigen zusammengestellt, bei denen die Schrift eine Hauptrolle spielt. Da sieht man mal wieder, wie wichtig Typografie in der Werbung ist. Wenn man es schafft, die richtige Schrift im richtigen Kontext einzusetzen, kann das oft ein besserer Hingucker sein als irgendein Promi-Foto. Viel Spaß beim Angucken!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

via

Juli Kolbe

Ich bin Juli und wohne in Berlin. Ich liebe Musik, Mode, Filme, Netflix-Serien, leckeres Essen und Tokyo. Außerdem surfe ich leidenschaftlich durchs Netz.


2 Kommentare [ Trackback | RSS 2.0 ]

Dein Kommentar »

(bitte keine Keyword-Namen)

(wird geheim gehalten)

« »




Kategorie: Design

STRAW: McDonald’s entwickelt einen neuartigen Strohhalm

Werner Aisslinger richtet das Hotel Hobo in Stockholm ein

Das Eckige muss ins Runde: IKEA-Kallax-Möbel neu gedacht

Kategorie: Gadgets

Der ZERA Food Recycler verwandelt Biomüll in kurzer Zeit in Dünger

Apokalypse oder nur ein Stromausfall? Mit dieser Öko-LED-Laterne in Leuchtturmform bist Du für den Ernstfall gewappnet

Digicam ohne Display soll die Freude am Fotografieren wiederbeleben

Kategorie: Fun

Feuchter Handyspaß: Mit der Lickster-App zum oralen Höhepunkt?

Der peinliche Auftritt von DJ Jean

Der Lehrer Barry J. White begrüßt seine Schüler per individuellem Handshake

Klonblog.com by snygo.media // Made in Berlin | Copyright 2007 - 2017 Facebook Google+ Instagram RSS-Feed Follow on Feedly Twitter Amazon-Partner
Impressum & Datenschutz   Kontakt   Mediadaten   Über uns   Klonblog auf Tour ADVICE-Partner-KlonBlog