Menu

20 kreative Beispiele für Typografie in Print-Anzeigen

Print - 15. Feb. 2012 // 2 Kommentare

Hier sind mal einige Werbeanzeigen zusammengestellt, bei denen die Schrift eine Hauptrolle spielt. Da sieht man mal wieder, wie wichtig Typografie in der Werbung ist. Wenn man es schafft, die richtige Schrift im richtigen Kontext einzusetzen, kann das oft ein besserer Hingucker sein als irgendein Promi-Foto. Viel Spaß beim Angucken!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

via

Juli Kolbe

Ich bin Juli und wohne in Berlin. Ich liebe Musik, Mode, Filme, Netflix-Serien, leckeres Essen und Tokyo. Außerdem surfe ich leidenschaftlich durchs Netz.


2 Kommentare [ Trackback | RSS 2.0 ]

Dein Kommentar »

(bitte keine Keyword-Namen)

(wird geheim gehalten)

« »




Kategorie: Design

Skandinavischer Minimalismus – da könnt ich mich reinsetzen

„Steer Carrier“: Lenker und Gepäckträger in einem

Achtung, Verwechslungsgefahr: Künstler (re)mixt Firmenlogos

Kategorie: Fotografie

Atemberaubende Stilllebenfotografie zum Nachmachen

Bentley macht das detailreichste Landschaftsbild aller Zeiten

Die schrägen Bildwelten von James Popsys

Kategorie: KlonBlog auf Tour

Der Klonblog auf Tour – mit dem Mini-Countryman

Der KlonBlog auf Tour: Ein Trip zum Moesta-BBQ Riverside Battle

KlonBlog auf Tour: Land Rover lud zur Premiere nach Birmingham

Klonblog.com by snygo.media // Made in Berlin | Copyright 2007 - 2017 Facebook Google+ Instagram RSS-Feed Follow on Feedly Twitter Amazon-Partner
Impressum & Datenschutz   Kontakt   Mediadaten   Über uns   Klonblog auf Tour ADVICE-Partner-KlonBlog