Menu

Mercedes-Benz Tweet Fleet. Jung von Matt/Neckar

Werbung Viral - 16. Feb. 2012 // 1 Kommentar

Mercedes hat einen Parkassistenten, der freie Parkplätze im Vorbeifahren erkennt. Vor Weihnachten wurde in Stuttgart daraus eine originelle Aktion gestartet. Mercedes-Wagen fuhren durch die Innenstadt und die erkannten freien Parkplätze wurden automatisch per Twitter mit GPS-Daten veröffentlicht. Jeder, der einen Parkplatz suchte, konnte dann bei Twitter fündig werden und wurde per Googlemap zum freien Parkplatz navigiert. Das ganze brachte Mercedes eine Menge Publicity ein. Inwiefern die Aktion von den Stuttgarter Parkplatzsuchenden auch wirklich genutzt wurde, wüsste ich ja mal gerne.

Falls ihr auch in Zukunft nichts verpassen wollt, besucht unsere Facebook-SeiteGoogle+Twitter oder abonniert den RSS-Feed. Besten Dank.

Juli Kolbe

Ich bin Juli und wohne in Berlin. Ich liebe Musik, Mode, Filme, Netflix-Serien, leckeres Essen und Tokyo. Außerdem surfe ich leidenschaftlich durchs Netz.


Kommentare [ Trackback | RSS 2.0 ]

Dein Kommentar »

(bitte keine Keyword-Namen)

(wird geheim gehalten)

« »




Kategorie: Fotografie

Nariyana sieht aus wie ein russisches Schneewittchen

KlonBlog auf Tour: Das instax SQUARE Launch-Event von Fujifilm in Berlin

Schöner Rücken kann auch entzücken und Po sowieso

Kategorie: Werbung

Fotografie mit optischer Illusion soll zu Tieradoption anregen

Gewinne Karten für die Deutschland-Premiere des Range Rover Velar

Burger King aktiviert Google Home zu eigenen Werbezwecken

Kategorie: News

Plastc-Crowdfunding-Pleite: Aus der Traum von der Universalkarte

Google vervollständigt Skizzen mit Autodraw

TV-Tipp: „Die Dasslers“ – Das Erste zeigt Zweiteiler über die Geschichte von Adidas und Puma

Klonblog.com by snygo.media // Made in Berlin | Copyright 2007 - 2017 Facebook Google+ Instagram RSS-Feed Follow on Feedly Twitter Amazon-Partner
Impressum & Datenschutz   Kontakt   Mediadaten   Über uns   Klonblog auf Tour ADVICE-Partner-KlonBlog