Menu

Mercedes-Benz Tweet Fleet. Jung von Matt/Neckar

Werbung Viral - 16. Feb. 2012 // 1 Kommentar

Mercedes hat einen Parkassistenten, der freie Parkplätze im Vorbeifahren erkennt. Vor Weihnachten wurde in Stuttgart daraus eine originelle Aktion gestartet. Mercedes-Wagen fuhren durch die Innenstadt und die erkannten freien Parkplätze wurden automatisch per Twitter mit GPS-Daten veröffentlicht. Jeder, der einen Parkplatz suchte, konnte dann bei Twitter fündig werden und wurde per Googlemap zum freien Parkplatz navigiert. Das ganze brachte Mercedes eine Menge Publicity ein. Inwiefern die Aktion von den Stuttgarter Parkplatzsuchenden auch wirklich genutzt wurde, wüsste ich ja mal gerne.

Falls ihr auch in Zukunft nichts verpassen wollt, besucht unsere Facebook-SeiteGoogle+Twitter oder abonniert den RSS-Feed. Besten Dank.

Juli Kolbe

Ich bin Juli und wohne in Berlin. Ich liebe Musik, Mode, Filme, Netflix-Serien, leckeres Essen und Tokyo. Außerdem surfe ich leidenschaftlich durchs Netz.


Kommentare [ Trackback | RSS 2.0 ]

Dein Kommentar »

(bitte keine Keyword-Namen)

(wird geheim gehalten)

« »




Kategorie: Fotografie

Ungeschminkte Realität mit erotischem Touch

Fotografie: Allein auf dem Spielplatz…

Back to the future – ganz ohne Computergrafik

Kategorie: Gadgets

ROLIs „Seaboard Block“ verwandelt das Keyboard in ein mobiles Tonstudio für jedermann

Attika baut einen Allrad-Flitzer aus Lego-Teilen

Nie wieder zum Fenster hinausheizen – dank tado° mit neuem Update

Kategorie: KlonBlog auf Tour

KlonBlog on Tour: Die Subway Streetfood Experience

KlonBlog auf Tour: Mit der BMW G 310 R in L.A.

KlonBlog auf Tour: Mit MediaMarkt im Phatasialand Brühl

Klonblog.com by snygo.media // Made in Berlin | Copyright 2007 - 2017 Facebook Google+ Instagram RSS-Feed Follow on Feedly Twitter Amazon-Partner
Impressum & Datenschutz   Kontakt   Mediadaten   Über uns   Klonblog auf Tour ADVICE-Partner-KlonBlog