Menu

60 einmalige Sneaker Schuh-Designs

Fun Style - 2. Mrz. 2012 // 7 Kommentare

Daniel Reese ist ein britischer Sneaker-Designer. Er macht coole Designs aus simplen Nike-Sneakern und hat damit mittlerweile sehr viel Erfolg. Hauptsächlich liegt das wohl daran, dass nicht jeder solche Schuhe und Sneaker hat und man damit schon auffallen kann.

Diese coole Streetware von Nike gibt es sogar zu kaufen, die Schuhe kosten allerdings mit $200 – $250 schon etwas mehr als normal. Daniels Online-Store versendet weltweit.

Hier gibt es noch mehr davon zu sehen. Ich mag die bunten mit Lego. Und die mit dem Windows-Logo sind ja schon gar nicht mehr aktuell! Welche findet ihr am besten?

 

 

 

 

 

 

 

Die komplette Serie gibt es hier.

Juli Kolbe

Ich bin Juli und wohne in Berlin. Ich liebe Musik, Mode, Filme, Netflix-Serien, leckeres Essen und Tokyo. Außerdem surfe ich leidenschaftlich durchs Netz.


7 Kommentare [ Trackback | RSS 2.0 ]

Dein Kommentar »

(bitte keine Keyword-Namen)

(wird geheim gehalten)

« »




Kategorie: Art

Milu Correch und ihre riesigen Murals

Rowen Design gestaltet Schüsselchen für Sojasauce im „Star Wars“-Look

Twinset: Zwei Fotografen – ein Konzept

Kategorie: News

Offizieller Trailer „You are Wanted“: die Serie von und mit Matthias Schweighöfer

Bewirb dich für das Creative Residency Programm von Adobe!

„Better Shelter“: Eine Zusammenarbeit der IKEA Foundation mit der UNHCR

Kategorie: KlonBlog auf Tour

KlonBlog auf Tour: Sensationelle Sandwiches bei Subway in Hamburg

Einmal Venedig und zurück: Der Porsche 718 Boxster im KlonBlog-Test

KlonBlog auf Tour – Bei der Telekom auf der IFA

Klonblog.com by snygo.media // Made in Berlin | Copyright 2007 - 2017 Facebook Google+ Instagram RSS-Feed Follow on Feedly Twitter Amazon-Partner
Impressum & Datenschutz   Kontakt   Mediadaten   Über uns   Klonblog auf Tour ADVICE-Partner-KlonBlog