Menu

60 einmalige Sneaker Schuh-Designs

Fun Style - 2. Mrz. 2012 // 7 Kommentare

Daniel Reese ist ein britischer Sneaker-Designer. Er macht coole Designs aus simplen Nike-Sneakern und hat damit mittlerweile sehr viel Erfolg. Hauptsächlich liegt das wohl daran, dass nicht jeder solche Schuhe und Sneaker hat und man damit schon auffallen kann.

Diese coole Streetware von Nike gibt es sogar zu kaufen, die Schuhe kosten allerdings mit $200 – $250 schon etwas mehr als normal. Daniels Online-Store versendet weltweit.

Hier gibt es noch mehr davon zu sehen. Ich mag die bunten mit Lego. Und die mit dem Windows-Logo sind ja schon gar nicht mehr aktuell! Welche findet ihr am besten?

 

 

 

 

 

 

 

Die komplette Serie gibt es hier.

Juli Kolbe

Ich bin Juli und wohne in Berlin. Ich liebe Musik, Mode, Filme, Netflix-Serien, leckeres Essen und Tokyo. Außerdem surfe ich leidenschaftlich durchs Netz.


7 Kommentare [ Trackback | RSS 2.0 ]

Dein Kommentar »

(bitte keine Keyword-Namen)

(wird geheim gehalten)

« »




Kategorie: Werbung

Nike gratuliert Cristiano Ronaldo, der einen Adidas-Pullover trägt

Was wäre, wenn es IKEA-Möbel zum Selberbauen bereits im Mittelalter gegeben hätte?

Gatorade lässt einen 3D-Drucker Menschen aus Flüssigkeit herstellen

Kategorie: News

Weil Druck wirkt: Inspirationen, Tutorials u.v.m. aus der Print-Welt – GASTBEITRAG

Auf Google Maps liegt ein Flugzeug im Main

Mehr Zeit für Kreation mit Adobe Stock

Kategorie: KlonBlog auf Tour

KlonBlog on Tour: Die Subway Streetfood Experience

KlonBlog auf Tour: Mit der BMW G 310 R in L.A.

KlonBlog auf Tour: Mit MediaMarkt im Phatasialand Brühl

Klonblog.com by snygo.media // Made in Berlin | Copyright 2007 - 2017 Facebook Google+ Instagram RSS-Feed Follow on Feedly Twitter Amazon-Partner
Impressum & Datenschutz   Kontakt   Mediadaten   Über uns   Klonblog auf Tour ADVICE-Partner-KlonBlog