Menu

Völlig verdrehte Marken – Apple, Microsoft & Co.

Logos - 5. Mrz. 2012 // 1 Kommentar

Hier zeigen wir euch mal die Brandversations von Stefan Asafti. Der rumänische Grafikdeisgner hat einige der größten Marken unserer Zeit nebeneinandergestellt und die Logos und Slogans so vertauscht, dass man sich deren Wirkung mal bewusst werden kann.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 © Stefan Asafti

Juli Kolbe

Ich bin Juli und wohne in Berlin. Ich liebe Musik, Mode, Filme, Netflix-Serien, leckeres Essen und Tokyo. Außerdem surfe ich leidenschaftlich durchs Netz.


Kommentare [ Trackback | RSS 2.0 ]

Dein Kommentar »

(bitte keine Keyword-Namen)

(wird geheim gehalten)

« »




Kategorie: Design

Balenciaga kopiert die ikonische Einkaufstasche von IKEA

Sound Table: Esstisch wird zum Klangkörper mit integriertem Lautsprecher

Vielseitige Möbel to go

Kategorie: Art

KlonBlog auf Tour: Die Kunstsammlung der Deutschen Telekom auf der Art Cologne

Drei spanische Design-Studenten entwickeln die fiktive Smoothie-Marke Zmoo

Die immerzu blühenden Blumen von Casey Curran

Kategorie: Fotografie

23-jährige Künstlerin macht mit ihren nachkolorierten Fotografien Geschichte lebendig

Das ABC aus Essen

Minimalistisch-kreative Fotos von Cielo Yu

Klonblog.com by snygo.media // Made in Berlin | Copyright 2007 - 2017 Facebook Google+ Instagram RSS-Feed Follow on Feedly Twitter Amazon-Partner
Impressum & Datenschutz   Kontakt   Mediadaten   Über uns   Klonblog auf Tour ADVICE-Partner-KlonBlog