Völlig verdrehte Marken - Apple, Microsoft & Co. - KlonBlog » KlonBlog
Menu

Völlig verdrehte Marken – Apple, Microsoft & Co.

Logos - 5. Mrz. 2012 // 1 Kommentar

Hier zeigen wir euch mal die Brandversations von Stefan Asafti. Der rumänische Grafikdeisgner hat einige der größten Marken unserer Zeit nebeneinandergestellt und die Logos und Slogans so vertauscht, dass man sich deren Wirkung mal bewusst werden kann.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 © Stefan Asafti

Juli Kolbe

Ich bin Juli und wohne in Berlin. Ich liebe Musik, Mode, Filme, Zombies, leckeres Essen und Tokyo.

Share Button

Kommentare [ Trackback | RSS 2.0 ]

Dein Kommentar »

(bitte keine Keyword-Namen)

(wird geheim gehalten)

« »




Kategorie: Design

Biodomes – kugelige Häuschen aus Glas und Metall

Origami-Struktur für einen luxemburgischen Beach Club

Gemütliche Hütten eingebettet in die Dünen bei Fünen

Kategorie: Art

„Jelani“ – Elefanten-Mural rückt bedrohte Tierarten in den Fokus

Wenn der Lehm zum Leben erwacht: magischer Kurzfilm von Alexander Unger

Die winzigen Türen von Ann Arbor, installiert von Jonathan B. Wright

Kategorie: Gadgets

Ideen digitalisieren: Das Bamboo Slate von Wacom im KlonBlog-Test

Auf dem Elektro-Longboard lässig durch die Gegend rollen

Equinux tizi-Ladegerät fürs Auto in trendigem Roségold mit praktischem 3-fach-Stecker

Klonblog.com by snygo.media // Made in Berlin | Copyright 2007 - 2016 Facebook Google+ Instagram RSS-Feed Follow on Feedly Twitter Amazon-Partner
Impressum   Kontakt   Mediadaten   Über uns   Klonblog auf Tour ADVICE-Partner-KlonBlog