Menu

Mike Campau – Digital Art

Design Digital Art - 12. Mrz. 2012 // 1 Kommentar

Mike Campau ist ein Digital Artist aus Michigan und arbeitet als Creative Director bei SeventhStreet Studio. Er hat sich auf die Bildbearbeitung für Werbung und verschiedenste kreative Projekte spezialisiert. Er hat schon für viele namhafte Unternehmen gearbeitet und seine Arbeiten wurden mit diversen Awards ausgezeichnet. Wir wollen euch hier mal einige seiner Bilder zeigen, ihr könnt euch noch mehr davon auf seiner Homepage angucken.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Copyright Mike Campau

Juli Kolbe

Ich bin Juli und wohne in Berlin. Ich liebe Musik, Mode, Filme, Netflix-Serien, leckeres Essen und Tokyo. Außerdem surfe ich leidenschaftlich durchs Netz.


Kommentare [ Trackback | RSS 2.0 ]

Dein Kommentar »

(bitte keine Keyword-Namen)

(wird geheim gehalten)

« »




Kategorie: Design

Titolo eröffnet Pilgerstätte für Sneakerheads in Basel

Tolles Geschenk zur Einweihungsparty: Ein begrüntes Haus fürs neue Heim

MONSTRUM baut ungewöhnliche Spielplätze

Kategorie: Gadgets

BeoSound Shape: Modulares Soundsystem in Wabenform von Bang & Olufsen

SOBRO: Der Couchtisch 2.0

Die leuchtende Blumentopf-Kollektion Viride von Goula Figuera

Kategorie: News

Der TetraBIN von Sencity macht Müllentsorgung zum Spiel

Aufmerksamkeitsökonomie? Was das sein soll, erklärt Jan Böhmermann

eyeHD, die Innovation in Sachen Implantate

Klonblog.com by snygo.media // Made in Berlin | Copyright 2007 - 2017 Facebook Google+ Instagram RSS-Feed Follow on Feedly Twitter Amazon-Partner
Impressum & Datenschutz   Kontakt   Mediadaten   Über uns   Klonblog auf Tour ADVICE-Partner-KlonBlog