Menu

Mike Campau – Digital Art

Design Digital Art - 12. Mrz. 2012 // 1 Kommentar

Mike Campau ist ein Digital Artist aus Michigan und arbeitet als Creative Director bei SeventhStreet Studio. Er hat sich auf die Bildbearbeitung für Werbung und verschiedenste kreative Projekte spezialisiert. Er hat schon für viele namhafte Unternehmen gearbeitet und seine Arbeiten wurden mit diversen Awards ausgezeichnet. Wir wollen euch hier mal einige seiner Bilder zeigen, ihr könnt euch noch mehr davon auf seiner Homepage angucken.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Copyright Mike Campau

Juli Kolbe

Ich bin Juli und wohne in Berlin. Ich liebe Musik, Mode, Filme, Netflix-Serien, leckeres Essen und Tokyo. Außerdem surfe ich leidenschaftlich durchs Netz.


Kommentare [ Trackback | RSS 2.0 ]

Dein Kommentar »

(bitte keine Keyword-Namen)

(wird geheim gehalten)

« »




Kategorie: Design

Caspar Schols baut ein flexibles Gartenhaus

Pixelkunst mit Pelcraft gestalten

Wer im Glashaus wohnt…

Kategorie: Werbung

BVG-Arie: Fahrgäste können von Pleiten, Pech und Pannen ein Lied singen

#menschwachauf – Anti-G20-Kampagne von Fritz-Kola

Männer, immer der Nase nach! Vier neue, verrückte Werbevideos für Old Spice

Kategorie: Gadgets

Attika baut einen Allrad-Flitzer aus Lego-Teilen

Nie wieder zum Fenster hinausheizen – dank tado° mit neuem Update

Keiner hört mit: HushMe erlaubt ungestörtes Telefonieren in der Öffentlichkeit, jedoch mit einem Manko

Klonblog.com by snygo.media // Made in Berlin | Copyright 2007 - 2017 Facebook Google+ Instagram RSS-Feed Follow on Feedly Twitter Amazon-Partner
Impressum & Datenschutz   Kontakt   Mediadaten   Über uns   Klonblog auf Tour ADVICE-Partner-KlonBlog