Menu

VIDEO: LAMBORGHINI AVENTADOR J

Werbeclips - 14. Mrz. 2012 // 3 Kommentare

Nach dem neuen Ferrari zeigen wir euch heute den neuen Lamborghini. Vielleicht erinnern sich einige auch noch an das Video der geschlossenen Variante des Wagens. Auf der Geneva Motor Show 2012 wurde er jetzt neu vorgestellt, der Lamborghini Aventador J. Er bietet 700 PS und über 300 km/h Höchstgeschwindigkeit.

Das Auffälligste an dem Wagen ist aber sicherlich sein Design. Das Team von Lamborghini hat sich für ein extrem offenes Design entschieden und das Innere und Äußere des Wagens miteinander verschmelzen lassen. So hat man nicht nur auf das Dach, sondern auch weitgehend auf die Windschutzscheibe verzichtet.

Auf der Homepage von Lamborghini gibt es auch noch Einiges anzugucken, z.B. Bilder und ein super Video.

 http://www.youtube.com/watch?v=lqCDBPBN7tQ

Juli Kolbe

Ich bin Juli und wohne in Berlin. Ich liebe Musik, Mode, Filme, Netflix-Serien, leckeres Essen und Tokyo. Außerdem surfe ich leidenschaftlich durchs Netz.


3 Kommentare [ Trackback | RSS 2.0 ]

Dein Kommentar »

(bitte keine Keyword-Namen)

(wird geheim gehalten)

« »




Kategorie: Art

Prison Art: Tätowierte Taschen aus Mexiko in Berlin

Wandgemälde „Floating Napa“ ist Teil der Open-Air-Galerie in Napa, Kalifornien

Optische Täuschung mit 3D-Effekt durch geschickte Linienführung

Kategorie: Gadgets

Der M-550 Pro Bugout Frag: Ein Survival-Kit in Form einer Handgranate

Wieder modern: Uhren aus Nixie-Röhren

Meine Ruhe will ich haben – innovative Ohrstöpsel machen’s möglich

Kategorie: News

Die Deutschlandpremiere des Range Rover Velar

Die innovative Casper-Matratze für höchsten Schlafkomfort

Plastc-Crowdfunding-Pleite: Aus der Traum von der Universalkarte

Klonblog.com by snygo.media // Made in Berlin | Copyright 2007 - 2017 Facebook Google+ Instagram RSS-Feed Follow on Feedly Twitter Amazon-Partner
Impressum & Datenschutz   Kontakt   Mediadaten   Über uns   Klonblog auf Tour ADVICE-Partner-KlonBlog