Menu

FOTOGRAFIE: Nick Sushkevich – Erotik

Fotografie - 16. Mrz. 2012 // Kommentare

Nick Sushkevich ist ein russischer Fotograf aus Moskau. Seine Fotos bestechen einfach durch ihre Natürlichkeit. Die Bilder wirken sehr persönlich, intim und verletzlich, werden aber durch das ständige Spiel mit Lichteinfall und Spiegelungen so aufgelockert, dass man als Betrachter die nötige Distanz behält. Noch mehr und auch ganz andere Bilder findet ihr auf seiner Homepage.

 

 

 

 

 

 

 

 


via & via

Juli Kolbe

Ich bin Juli und wohne in Berlin. Ich liebe Musik, Mode, Filme, Netflix-Serien, leckeres Essen und Tokyo. Außerdem surfe ich leidenschaftlich durchs Netz.


Dein Kommentar »

(bitte keine Keyword-Namen)

(wird geheim gehalten)

« »




Kategorie: Art

Nevena Atanasova biegt Tiere aus Draht

Kugelschreiber-Kunst im Schwarz-Weiß-Foto-Stil

Fingerfood wörtlich genommen und andere skurrile Bilder

Kategorie: Gadgets

Der Canon XEED WUX500: Beamen auf hohem Niveau

Lofree ist eine Schreibmaschinen-Tastatur für moderne Geräte

Der ZERA Food Recycler verwandelt Biomüll in kurzer Zeit in Dünger

Kategorie: KlonBlog auf Tour

KlonBlog auf Tour: Sensationelle Sandwiches bei Subway in Hamburg

Einmal Venedig und zurück: Der Porsche 718 Boxster im KlonBlog-Test

KlonBlog auf Tour – Bei der Telekom auf der IFA

Klonblog.com by snygo.media // Made in Berlin | Copyright 2007 - 2017 Facebook Google+ Instagram RSS-Feed Follow on Feedly Twitter Amazon-Partner
Impressum & Datenschutz   Kontakt   Mediadaten   Über uns   Klonblog auf Tour ADVICE-Partner-KlonBlog