Menu

FOTOGRAFIE: Nick Sushkevich – Erotik

Fotografie - 16. Mrz. 2012 // Kommentare

Nick Sushkevich ist ein russischer Fotograf aus Moskau. Seine Fotos bestechen einfach durch ihre Natürlichkeit. Die Bilder wirken sehr persönlich, intim und verletzlich, werden aber durch das ständige Spiel mit Lichteinfall und Spiegelungen so aufgelockert, dass man als Betrachter die nötige Distanz behält. Noch mehr und auch ganz andere Bilder findet ihr auf seiner Homepage.

 

 

 

 

 

 

 

 


via & via

Juli Kolbe

Ich bin Juli und wohne in Berlin. Ich liebe Musik, Mode, Filme, Netflix-Serien, leckeres Essen und Tokyo. Außerdem surfe ich leidenschaftlich durchs Netz.


Dein Kommentar »

(bitte keine Keyword-Namen)

(wird geheim gehalten)

« »




Kategorie: Design

Unyoked vermietet winzige Häuser auf unbebauten Grundstücken

Was Urlaubsplakate verschweigen

Designer erfüllt anspruchsvolle Challenge: „A movie poster a day“

Kategorie: Gadgets

Meine Ruhe will ich haben – innovative Ohrstöpsel machen’s möglich

Das smarte Türschloss Nuki lässt sich über Amazons Alexa steuern

KlonBlog auf Tour: Das instax SQUARE Launch-Event von Fujifilm in Berlin

Kategorie: KlonBlog auf Tour

KlonBlog auf Tour: Mit MediaMarkt im Phatasialand Brühl

KlonBlog auf Tour: Mit Jaguar Land Rover im Schnee und Eis der Schweizer Alpen unterwegs

UPDATE: Mission Accepted – Großer Spielspaß für Erwachsene #GEWINNSPIEL

Klonblog.com by snygo.media // Made in Berlin | Copyright 2007 - 2017 Facebook Google+ Instagram RSS-Feed Follow on Feedly Twitter Amazon-Partner
Impressum & Datenschutz   Kontakt   Mediadaten   Über uns   Klonblog auf Tour ADVICE-Partner-KlonBlog