Menu

PRINT: Playboy Kampagne

Print - 20. Mrz. 2012 // 1 Kommentar

„More than just a centerfold“ ist der Slogan dieser Print-Kampagne für den Playboy, die von der Agentur Y&R South Africa stammt. Das macht ja auch völlig Sinn, denn wer würde auch denken, dass es im Playboy um ausklappbare Poster geht, die man sich in seinen Schrank hängen kann. Selbstverständlich geht es um anspruchsvolle Artikel zu Themen wie Drogensucht und Entwaldung. Wer interessiert sich da noch für knapp bekleidete Ladies, wenn er das lesen kann..

 

 

Advertising Agency: Y&R, South Africa
Creative Director: Graham Lang
Copywriters: Werner Marais, Katherine Glover
Art Directors: Alexi Mccarthy, Graham Lang
Producer: Ashleigh Hamilton
Photographer: Jesse-Leigh Elford
Typographer: Rowan Foxcroft

via

Juli Kolbe

Ich bin Juli und wohne in Berlin. Ich liebe Musik, Mode, Filme, Netflix-Serien, leckeres Essen und Tokyo. Außerdem surfe ich leidenschaftlich durchs Netz.


Kommentare [ Trackback | RSS 2.0 ]

Dein Kommentar »

(bitte keine Keyword-Namen)

(wird geheim gehalten)

« »




Kategorie: Werbung

Die bunte Ali Cola für mehr Toleranz

Die besten Werbespots der großen Tech-Unternehmen zum Super Bowl

Budweiser erzählt in seinem Super-Bowl-Werbespot die Geschichte seines Gründers

Kategorie: News

Die Neustaffelansprache von Jan Böhmermann

Eindeutig zweideutig: Journalistische Perlen zum Schmunzeln

Dank LEGO endlich einen eigenen Rennwagen besitzen

Kategorie: KlonBlog auf Tour

KlonBlog auf Tour: Traditionsbesuch bei Dyson auf der IFA

KlonBlog auf Tour: Neuigkeiten aus dem Soundexperten-Hause Sonos

KlonBlog auf Tour: LG präsentiert portable Speaker #musikistkunst

Klonblog.com by snygo.media // Made in Berlin | Copyright 2007 - 2017 Facebook Google+ Instagram RSS-Feed Follow on Feedly Twitter Amazon-Partner
Impressum & Datenschutz   Kontakt   Mediadaten   Über uns   Klonblog auf Tour ADVICE-Partner-KlonBlog