FOTOGRAFIE - Flying Steps von Daniel Sommer - KlonBlog » KlonBlog
Menu

FOTOGRAFIE – Flying Steps von Daniel Sommer

Fotografie - 23. Mrz. 2012 // Kommentare

Der Fotograf Daniel Sommer kommt aus München und hat sich auf Sportfotografie spezialisiert. Mit seiner Reihe “Flying Steps” hat er einen Weg gefunden, ganze Moves und Bewegungsabläufe in einem einzigen Foto einzufangen und abzubilden. So ist jedes Bild schon fast wie ein Video und man ist schon ein bisschen mehr mit dabei.

 

 

 

Juli Kolbe

Ich bin Juli und wohne in Berlin. Ich liebe Musik, Mode, Filme, Zombies, leckeres Essen und Tokyo.

Share Button

Dein Kommentar »

(bitte keine Keyword-Namen)

(wird geheim gehalten)

« »




Kategorie: Design

mocap-wall-clock-klonblog
bike-type-klonblog
plant-pot-bookends-klonblog

“MOCAP” – Die illusionistische Wanduhr, die ihr Aussehen verändert

Bike Type – Jonas aus Hamburg sammelt Typografie auf Fahrrädern

Ein zweigeteilter Blumentopf als perfekte Bücherstütze für die Lektüre

Kategorie: Fotografie

koerperkunst-13
enchanted-shadows1-900x450
julius-ise-1

„A Body of Work“ – Selbstporträts ein Leben lang

In der Fotoserie „I Have a Dream“ von Kelly Tan berühren sich Wirklichkeit und kindliche Träume

“Fading Colors” von Julius Ise: Bodypainting auf Kleidungsstücken

Kategorie: News

sonos-kb-sound-9
tado-kb-14
amazon-dash-2

KlonBlog auf Tour: Neuigkeiten aus dem Soundexperten-Hause Sonos

Die neue Generation der Heizungssteuerung von tado spart noch mehr Energie

Amazon führt den Dash Button in Deutschland ein

Klonblog.com by snygo.media // Made in Berlin | Copyright 2007 - 2016 Facebook Google+ Instagram RSS-Feed Follow on Feedly Twitter Amazon-Partner
Impressum   Kontakt   Mediadaten   Über uns   Klonblog auf Tour ADVICE-Partner-KlonBlog