Menu

FOTOGRAFIE – Flying Steps von Daniel Sommer

Fotografie - 23. Mrz. 2012 // Kommentare

Der Fotograf Daniel Sommer kommt aus München und hat sich auf Sportfotografie spezialisiert. Mit seiner Reihe „Flying Steps“ hat er einen Weg gefunden, ganze Moves und Bewegungsabläufe in einem einzigen Foto einzufangen und abzubilden. So ist jedes Bild schon fast wie ein Video und man ist schon ein bisschen mehr mit dabei.

 

 

 

Juli Kolbe

Ich bin Juli und wohne in Berlin. Ich liebe Musik, Mode, Filme, Netflix-Serien, leckeres Essen und Tokyo. Außerdem surfe ich leidenschaftlich durchs Netz.


Dein Kommentar »

(bitte keine Keyword-Namen)

(wird geheim gehalten)

« »




Kategorie: Werbung

Meister Proper bekommt ein sexy Makeover

Die bunte Ali Cola für mehr Toleranz

Die besten Werbespots der großen Tech-Unternehmen zum Super Bowl

Kategorie: Gadgets

Anki Overdrive, die futuristische Autorennbahn im KlonBlog-Test

Unser Überraschungs-Adventskalender: Gewinnt den programmierbaren Jimu Robot!

BEER BUDDY – Die heimische Zapfanlage, bei der das Bier von unten ins Glas strömt

Kategorie: Fun

Atomikes subversiver Markenmix

Vater in Utah baut 90 m lange Rodelbahn in seinem Garten

Eindeutig zweideutig: Journalistische Perlen zum Schmunzeln

Klonblog.com by snygo.media // Made in Berlin | Copyright 2007 - 2017 Facebook Google+ Instagram RSS-Feed Follow on Feedly Twitter Amazon-Partner
Impressum & Datenschutz   Kontakt   Mediadaten   Über uns   Klonblog auf Tour ADVICE-Partner-KlonBlog