Menu

FOTOGRAFIE – Flying Steps von Daniel Sommer

Fotografie - 23. Mrz. 2012 // Kommentare

Der Fotograf Daniel Sommer kommt aus München und hat sich auf Sportfotografie spezialisiert. Mit seiner Reihe „Flying Steps“ hat er einen Weg gefunden, ganze Moves und Bewegungsabläufe in einem einzigen Foto einzufangen und abzubilden. So ist jedes Bild schon fast wie ein Video und man ist schon ein bisschen mehr mit dabei.

 

 

 

Juli Kolbe

Ich bin Juli und wohne in Berlin. Ich liebe Musik, Mode, Filme, Netflix-Serien, leckeres Essen und Tokyo. Außerdem surfe ich leidenschaftlich durchs Netz.


Dein Kommentar »

(bitte keine Keyword-Namen)

(wird geheim gehalten)

« »




Kategorie: Design

„Cross Café“ in Hong Kong hält das Gedächtnis an traditionelle Imbisse wach

The Shoe Surgeon und Elliott Evan kreieren Jordans aus IKEA-Taschen

„Chromatogram“: Historische Gebäude mit neuen Augen sehen

Kategorie: Fun

Tattoos vom Laser-Gravur-Roboter in Minutenschnelle

Richard Browning tritt in die Fußstapfen von Iron Man

Matthias Dandois zeigt uns sein Paris

Kategorie: News

Google vervollständigt Skizzen mit Autodraw

TV-Tipp: „Die Dasslers“ – Das Erste zeigt Zweiteiler über die Geschichte von Adidas und Puma

Kooperation von Sonos und Gorillaz: Virtuelle Band bekommt virtuelles Zuhause

Klonblog.com by snygo.media // Made in Berlin | Copyright 2007 - 2017 Facebook Google+ Instagram RSS-Feed Follow on Feedly Twitter Amazon-Partner
Impressum & Datenschutz   Kontakt   Mediadaten   Über uns   Klonblog auf Tour ADVICE-Partner-KlonBlog