Menu

FOTOGRAFIE von Daniel Sommer

Fotografie - 26. Mrz. 2012 // 1 Kommentar

Am Freitag haben wir euch ja schon eine Fotoreihe von Daniel Sommer gezeigt. Nun wollen wir euch noch mehr seiner Arbeiten vorstellen. Die Motive stammen meist aus dem sportlichen Bereich, von Sportler-Portraits bis zu Action-Aufnahmen. Viele Bilder beeindrucken dabei durch ihre Plastizität, andere durch ihre super eingefangenen Bewegungen. Auf seiner Homepage könnt ihr noch mehr Bilder aus den unterschiedlichen Reihen angucken.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Copyright Daniel Sommer

 

Juli Kolbe

Ich bin Juli und wohne in Berlin. Ich liebe Musik, Mode, Filme, Netflix-Serien, leckeres Essen und Tokyo. Außerdem surfe ich leidenschaftlich durchs Netz.


Kommentare [ Trackback | RSS 2.0 ]

Dein Kommentar »

(bitte keine Keyword-Namen)

(wird geheim gehalten)

« »




Kategorie: Werbung

Werbung der Zukunft in den Zeiten des Klimawandels

„Unsere Herzen brennen“: Molinari erfüllt Herzenswünsche

Verhütung mit Donald Trump? Oder doch lieber mit Kim Jong-un?

Kategorie: Fun

Make toilet paper great again: Klopapier im Trump-Design

Mac Lethal und die wohl coolste Pizza-Bestellung aller Zeiten

Carolin Kebekus über die Politikverdrossenheit und den Personenkult der Generation Y

Kategorie: KlonBlog auf Tour

KlonBlog auf Tour: Land Rover Discovery im Untertagebergwerk

KlonBlog auf Tour: Das instax SQUARE Launch-Event von Fujifilm in Berlin

KlonBlog auf Tour: Die Kunstsammlung der Deutschen Telekom auf der Art Cologne

Klonblog.com by snygo.media // Made in Berlin | Copyright 2007 - 2017 Facebook Google+ Instagram RSS-Feed Follow on Feedly Twitter Amazon-Partner
Impressum & Datenschutz   Kontakt   Mediadaten   Über uns   Klonblog auf Tour ADVICE-Partner-KlonBlog