Menu

PRINT: Harvey Nichols: Woman, Man

Print - 12. Apr. 2012 // Kommentare

Hier zeigen wir euch die neue Werbekampagne der exklusiven britischen Kaufhauskette Harvey Nichols. „Be Seen“ ist das Motto für 2012. Denn wenn man mit den richtigen Klamotten auftaucht, dann verblassen die anderen Leute um einen herum wie Bilder, die gar nicht erst geladen werden konnten. Die Idee und Umsetzung stammt von der Agentur Y&R Dubai.


via

Juli Kolbe

Ich bin Juli und wohne in Berlin. Ich liebe Musik, Mode, Filme, Netflix-Serien, leckeres Essen und Tokyo. Außerdem surfe ich leidenschaftlich durchs Netz.


Dein Kommentar »

(bitte keine Keyword-Namen)

(wird geheim gehalten)

« »




Kategorie: Fotografie

„[:] Goals around the world [:]“: In 80 Toren um die Welt

Smartphone Panorama Fails (Teil 2)

Ungeschminkte Realität mit erotischem Touch

Kategorie: Werbung

BVG-Arie: Fahrgäste können von Pleiten, Pech und Pannen ein Lied singen

#menschwachauf – Anti-G20-Kampagne von Fritz-Kola

Männer, immer der Nase nach! Vier neue, verrückte Werbevideos für Old Spice

Kategorie: News

Limitierter Carbon-Racer von BMW

„Bikesphere“ – das lebensrettende Licht

Nie wieder zum Fenster hinausheizen – dank tado° mit neuem Update

Klonblog.com by snygo.media // Made in Berlin | Copyright 2007 - 2017 Facebook Google+ Instagram RSS-Feed Follow on Feedly Twitter Amazon-Partner
Impressum & Datenschutz   Kontakt   Mediadaten   Über uns   Klonblog auf Tour ADVICE-Partner-KlonBlog