Menu

Durex-Spots: Sperma im Gesicht oder doch lieber Sahne?

Werbeclips - 13. Apr. 2012 // Kommentare


Durex ist ja bekannt für seine genialen (Print) Kampagnen. Jetzt sind 2 neue Spots erschienen – nicht ganz so dolle, auch nicht für die deutschen Zuschauer bestimmt. Absichtlich wird hier mit Zweideutigkeiten gespielt. Wer hier an Doggy-Style oder orofaziale Besamung denkt, sollte sich schämen und seine großzügige Fantasie lieber in die Realität umsetzen – aber bitte mit Durex.

Too Big For Her
http://www.youtube.com/watch?v=mMzdx9o-RtU

Creamy
http://www.youtube.com/watch?v=olHjnHsVI_o

(via)

Carina Czisch

Hi - ich bin Carina, freiberufliche Designerin aus Berlin, liebe Streetarts, Digital Art, Musik und Instagram. Seit Februar 2011 schreibe ich regelmäßig Artikel für den Klonblog.


Dein Kommentar »

(bitte keine Keyword-Namen)

(wird geheim gehalten)

« »




Kategorie: Design

Airbnb verlost eine Nacht in der Allianz Arena

MVRDV plant den nachhaltigen Wohnkomplex „Nieuw Bergen“ in Eindhoven

Das Air Fort ist ein aufblasbares Zelt

Kategorie: Gadgets

Joop Brokking baut einen ausbalancierten Roboter

ThinkGeek lässt dich einen hölzernen Hund zusammenbauen

Vanmoof baut ein E-Bike speziell für den Verkehr von Tokio

Kategorie: News

„Bikesphere“ – das lebensrettende Licht

Nie wieder zum Fenster hinausheizen – dank tado° mit neuem Update

Weil Druck wirkt: Inspirationen, Tutorials u.v.m. aus der Print-Welt – GASTBEITRAG

Klonblog.com by snygo.media // Made in Berlin | Copyright 2007 - 2017 Facebook Google+ Instagram RSS-Feed Follow on Feedly Twitter Amazon-Partner
Impressum & Datenschutz   Kontakt   Mediadaten   Über uns   Klonblog auf Tour ADVICE-Partner-KlonBlog