Menu

TV-Spot: Charlie Sheen spielt Ex-Alki für Bavaria-Bier

Werbeclips - 15. Apr. 2012 // 4 Kommentare


So verdient er also jetzt seine Kohle. Für Bavaria – eine niederländische Brauerei – spielt er die Hauptrolle des aktuellen TV-Spots. Aber nicht irgendeine – wie auf dem Leib geschneidert mimt er einen Alkoholiker, der gerade aus der Entzugsklinik entlassen wird. Natürlich macht er sich – begleitet von „Get it on“ von T-Rex – sofort auf dem Weg nachhause. Doch „dieser Weg wird kein leichter sein“ – überall sieht man biertrinkende Menschen in der Stadt. Egal ob schwanger oder während der Arbeit. Und dann noch diese verdammten Freunde. Entwickelt wurde der Spot von Selmore aus Amsterdam.
http://www.youtube.com/watch?v=zhgCDLmMuqI

(via)

Carina Czisch

Hi - ich bin Carina, freiberufliche Designerin aus Berlin, liebe Streetarts, Digital Art, Musik und Instagram. Seit Februar 2011 schreibe ich regelmäßig Artikel für den Klonblog.


4 Kommentare [ Trackback | RSS 2.0 ]

Dein Kommentar »

(bitte keine Keyword-Namen)

(wird geheim gehalten)

« »




Kategorie: Design

Nike und Dell konstruieren die Zukunft des Sneaker-Designens

„Avocado Acres“ in Kalifornien: Ein modernes Haus mit ungewöhnlichem Grundriss

ThinkGeek verkauft einen Pokéball als Lunchbox

Kategorie: Art

Die Brauerei Nørrebro Bryghus benutzt Urin für ihr „Pisner“-Bier

„Support“ von Lorenzo Quinn: Riesige Hände ragen aus dem Wasser Venedigs

Riesiges Wandgemälde von Dulk in der Lutherstadt Wittenberg

Kategorie: News

„Red Bull Drahtesel“ sucht die innovativsten Fahrradideen

„The Frame“: Yves Béhar verwandelt einen Samsung-Fernseher in einen Bilderrahmen

Der TetraBIN von Sencity macht Müllentsorgung zum Spiel

Klonblog.com by snygo.media // Made in Berlin | Copyright 2007 - 2017 Facebook Google+ Instagram RSS-Feed Follow on Feedly Twitter Amazon-Partner
Impressum & Datenschutz   Kontakt   Mediadaten   Über uns   Klonblog auf Tour ADVICE-Partner-KlonBlog