Menu

Words & Little Things von Ting Li

Archiv - 16. Apr. 2012 // Kommentare

Ting Li aus London geht es um die kleinen Schätze, die einen täglich umgeben. Kürzlich haben wir euch ihre Studie zum Thema Farben gezeigt. Hier geht es um Zusammenstellungen, die aus dem Alltag entstanden sind. Liebevoll wurden sie vor unterschiedlichen Hintergründen arrangiert und fotografiert. Schön, dass es noch Leute gibt, die kleine Sachen zu schätzen wissen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

(via)  Copyright Ting Li

Juli Kolbe

Ich bin Juli und wohne in Berlin. Ich liebe Musik, Mode, Filme, Netflix-Serien, leckeres Essen und Tokyo. Außerdem surfe ich leidenschaftlich durchs Netz.


Dein Kommentar »

(bitte keine Keyword-Namen)

(wird geheim gehalten)

« »




Kategorie: Werbung

Lewis Hilsenteger packt den Nissan Rogue aus

Humorvolle Kampagne: Chia-Shots für verträumte Schlafmützen

Die Lufthansa platziert einen interaktiven ReiseKiosk in Düsseldorf

Kategorie: News

Neues Megaprojekt: Dubais schillernder Hafen

Offizieller Trailer „You are Wanted“: die Serie von und mit Matthias Schweighöfer

Bewirb dich für das Creative Residency Programm von Adobe!

Kategorie: KlonBlog auf Tour

KlonBlog auf Tour: Traditionsbesuch bei Dyson auf der IFA

KlonBlog auf Tour: Neuigkeiten aus dem Soundexperten-Hause Sonos

KlonBlog auf Tour: LG präsentiert portable Speaker #musikistkunst

Klonblog.com by snygo.media // Made in Berlin | Copyright 2007 - 2017 Facebook Google+ Instagram RSS-Feed Follow on Feedly Twitter Amazon-Partner
Impressum & Datenschutz   Kontakt   Mediadaten   Über uns   Klonblog auf Tour ADVICE-Partner-KlonBlog