Menu

Kleines Gadget, große Wirkung: Der Verstärker fürs iPad

Design Gadgets - 18. Apr. 2012 // 1 Kommentar

Amplifiear“ – so lautet der Name dieses einfachen aber vielversprechenden Gadgets. Es ist ein Soundverstärker, der für das neue iPad und fürs iPad 2 geeignet ist. Aussehen tut es wie eine kleine Schale, die einfach am oberen Rand des Devices gesteckt wird. Das war alles – keine Batterien, kein Strom. Du kannst es also auch bequem überallhin mitnehmen. Ein ganz einfaches Konzept, das aber augenscheinlich funktioniert. Bisher aber vorerst nur Projekt bei Kickstarter. 24 Tage habt ihr noch Zeit „Amplifiear“ zu unterstützen, um es auf den Markt zu bringen und euch selbst davon zu überzeugen.

 




(via)

Carina Czisch

Hi - ich bin Carina, freiberufliche Designerin aus Berlin, liebe Streetarts, Digital Art, Musik und Instagram. Seit Februar 2011 schreibe ich regelmäßig Artikel für den Klonblog.


Dein Kommentar »

(bitte keine Keyword-Namen)

(wird geheim gehalten)

« »




Kategorie: Art

„Pixelations“ von Hsu Tung Han: Hölzerne Skulpturen mit pixeligen Störungen

Nevena Atanasova biegt Tiere aus Draht

Kugelschreiber-Kunst im Schwarz-Weiß-Foto-Stil

Kategorie: Werbung

Netflix entfernt seine blutigen Werbeplakate für „Santa Clarita Diet“

Lidl stichelt mit einem Spot gegen Edeka

Mercedes Now: Eine aufregende Live-Performance von Mercedes-Benz und Darren Johnston

Kategorie: Gadgets

Der Canon XEED WUX500: Beamen auf hohem Niveau

Lofree ist eine Schreibmaschinen-Tastatur für moderne Geräte

Der ZERA Food Recycler verwandelt Biomüll in kurzer Zeit in Dünger

Klonblog.com by snygo.media // Made in Berlin | Copyright 2007 - 2017 Facebook Google+ Instagram RSS-Feed Follow on Feedly Twitter Amazon-Partner
Impressum & Datenschutz   Kontakt   Mediadaten   Über uns   Klonblog auf Tour ADVICE-Partner-KlonBlog