Menu

TIMELAPSE. Rear Window von Jeff Desom

Videos - 18. Apr. 2012 // Kommentare

Jeff Desom hat hier eine faszinierende Version des Hitchcock Klassikers „Rear Window“ („Das Fenster zum Hof“) von 1954 geschaffen. Im Film beobachtet ein Fotograf seine Nachbarn durch sein Fenster. Jeff Desom hat alle Kameraperspektiven aus dem Film zu einem Panoramabild zusammengefügt, das alle Szenen in einem Bild zeigt. Die Reihenfolge der Szenen wurde dabei nicht verändert.

Falls ihr auch in Zukunft nichts verpassen wollt, besucht unsere Facebook-SeiteGoogle+Twitter oder abonniert den RSS-Feed. Besten Dank.

Juli Kolbe

Ich bin Juli und wohne in Berlin. Ich liebe Musik, Mode, Filme, Netflix-Serien, leckeres Essen und Tokyo. Außerdem surfe ich leidenschaftlich durchs Netz.


Dein Kommentar »

(bitte keine Keyword-Namen)

(wird geheim gehalten)

« »




Kategorie: Fotografie

Minimalistisch-kreative Fotos von Cielo Yu

Michael T. Meyers fängt den Nebel über Chicago ein

Sam Kaplan liebt Stilllebenfotografie

Kategorie: News

„Red Bull Drahtesel“ sucht die innovativsten Fahrradideen

„The Frame“: Yves Béhar verwandelt einen Samsung-Fernseher in einen Bilderrahmen

Der TetraBIN von Sencity macht Müllentsorgung zum Spiel

Kategorie: KlonBlog auf Tour

Der Klonblog auf Tour – mit dem Mini-Countryman

Der KlonBlog auf Tour: Ein Trip zum Moesta-BBQ Riverside Battle

KlonBlog auf Tour: Land Rover lud zur Premiere nach Birmingham

Klonblog.com by snygo.media // Made in Berlin | Copyright 2007 - 2017 Facebook Google+ Instagram RSS-Feed Follow on Feedly Twitter Amazon-Partner
Impressum & Datenschutz   Kontakt   Mediadaten   Über uns   Klonblog auf Tour ADVICE-Partner-KlonBlog