Menu

TIMELAPSE. Rear Window von Jeff Desom

Videos - 18. Apr. 2012 // Kommentare

Jeff Desom hat hier eine faszinierende Version des Hitchcock Klassikers „Rear Window“ („Das Fenster zum Hof“) von 1954 geschaffen. Im Film beobachtet ein Fotograf seine Nachbarn durch sein Fenster. Jeff Desom hat alle Kameraperspektiven aus dem Film zu einem Panoramabild zusammengefügt, das alle Szenen in einem Bild zeigt. Die Reihenfolge der Szenen wurde dabei nicht verändert.

Falls ihr auch in Zukunft nichts verpassen wollt, besucht unsere Facebook-SeiteGoogle+Twitter oder abonniert den RSS-Feed. Besten Dank.

Juli Kolbe

Ich bin Juli und wohne in Berlin. Ich liebe Musik, Mode, Filme, Netflix-Serien, leckeres Essen und Tokyo. Außerdem surfe ich leidenschaftlich durchs Netz.


Dein Kommentar »

(bitte keine Keyword-Namen)

(wird geheim gehalten)

« »




Kategorie: Art

Magisch verrauchte Welten von Ken Hermann

Amigurumi-Schnitzeljagd bei der Comic-Con in San Diego

Florian Müller baut die Elbphilharmonie aus Lego-Steinen nach

Kategorie: Fotografie

Costa Concordia – Faszination des Untergangs

„Dark Stock Photos“: Entdecke die dunkle Seite lizenzfreier Bilder

Schlaflos in Johannesburg

Kategorie: Werbung

Männer, immer der Nase nach! Vier neue, verrückte Werbevideos für Old Spice

Werbung der Zukunft in den Zeiten des Klimawandels

„Unsere Herzen brennen“: Molinari erfüllt Herzenswünsche

Klonblog.com by snygo.media // Made in Berlin | Copyright 2007 - 2017 Facebook Google+ Instagram RSS-Feed Follow on Feedly Twitter Amazon-Partner
Impressum & Datenschutz   Kontakt   Mediadaten   Über uns   Klonblog auf Tour ADVICE-Partner-KlonBlog