Menu

Video-Anleitung: Wie man sich Möbel aus Karton bauen kann

Design Architektur - 19. Apr. 2012 // 5 Kommentare


Habt ihr auch diese Massenproduktion satt? Dass bei euch im Wohnzimmer derselbe Schrank steht, wie bei Meier und Müller nebenan? Dann haben wir DIE Lösung für euch. Baut euch eure eigenen Möbel – aus Karton. Ja, klingt vielleicht verrückt, aber es geht. Das beweist uns die „Karton Group„. Egal ob Bett, Schreibtisch, Schrank oder Bücherregal – einfach online seine 100% recycelbaren Möbel bestellen und sich am schlichten Design erfreuen. Was einen allerdings nicht erspart bleibt, ist das Aufbauen. Das ist aber sehr einfach. Zu jedem Möbelstück gibt es nämlich eine Aufbau-Anleitung. Wir zeigen euch nun unten im Video mal, wie so ein Bett entsteht:







(via)

Carina Czisch

Hi - ich bin Carina, freiberufliche Designerin aus Berlin, liebe Streetarts, Digital Art, Musik und Instagram. Seit Februar 2011 schreibe ich regelmäßig Artikel für den Klonblog.


5 Kommentare [ Trackback | RSS 2.0 ]

Dein Kommentar »

(bitte keine Keyword-Namen)

(wird geheim gehalten)

« »




Kategorie: Gadgets

Bananentelefon für Dein Smartphone

Der M-550 Pro Bugout Frag: Ein Survival-Kit in Form einer Handgranate

Wieder modern: Uhren aus Nixie-Röhren

Kategorie: Fun

„Spin the Shot“ ist ein reines Trinkspiel

Luksan Wunder schreibt die passenden Texte zu Musikvideos

Fabio Ferioli lässt Synchronschwimmerinnen über Wasser laufen

Kategorie: KlonBlog auf Tour

KlonBlog auf Tour: Mit Jaguar Land Rover im Schnee und Eis der Schweizer Alpen unterwegs

UPDATE: Mission Accepted – Großer Spielspaß für Erwachsene #GEWINNSPIEL

KlonBlog auf Tour – Auf den Spuren von Sherlock Holmes – Escape Berlin

Klonblog.com by snygo.media // Made in Berlin | Copyright 2007 - 2017 Facebook Google+ Instagram RSS-Feed Follow on Feedly Twitter Amazon-Partner
Impressum & Datenschutz   Kontakt   Mediadaten   Über uns   Klonblog auf Tour ADVICE-Partner-KlonBlog